Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter a.R.


Complete Mitglied, Raguhn

Leben am Fluß

Mittagspause im Vorgarten
3 Meter lange,freilebende Warane mitten in der Millionenmetropole Bangkok- für mich war es beeindruckend

Kommentare 2

  • Klaus-Werner Kuschewski 2. Juli 2011, 11:42

    Die rennen hier rum, wie in DE Kaninchen, habe erst wieder 2 um die Ecke vom BigC Pak Nam getroffen, leider war ich wieder mal ohne Kamera unterwegs ;-))
    Wunderbares Stimmungsfoto - so liebe ich Bangkok.
    LG Klaus
  • sanuk 2. Juli 2011, 8:06

    Für mich jedesmal auch sehr beeindruckend wenn ich in den Klongs unterwegs bin.

    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Klicks 931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP560UZ
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 11.9 mm
ISO 50