Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
455 4

Dark Ness


Free Mitglied, Potsdam

Leben am Fluss

aus miner Dresden - Serie

Kommentare 4

  • Peter Schoenmeier 7. Januar 2005, 9:48

    So richtig leben sehe ich hier aber nicht. Die Farben sind alle auch recht graun und muffig. Es wird doch schon seit Jahren in Dresden nicht mehr mit Braunkohle geheizt, so dunkel habe ich das nie gesehen. Da ist wohl irgendwas mit Photoshop schiefgegangen?
  • E. Kreisig 2. Januar 2004, 21:48

    > Vielleicht sollte ich Philosoph oder so was werden :-)

    Ja vielleicht. Manchmal reicht es aber schon seine Gedanken freien Lauf zulassen. Also weiter so!
  • Dark Ness 2. Januar 2004, 21:07

    Na wenigstens was. Vielleicht sollte ich Philosoph oder so was werden :-)
    oder ne Panoramakamera kaufen-wegen dem Raum


    dunkle Grüße
  • E. Kreisig 2. Januar 2004, 21:00

    Den Spruch in Deinem Profil finde ich besser als das Bild. Ich glaube es könnte etwas mehr Raum vertragen.

    LG aus FG nach DD

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz