Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

staufi


Pro Mitglied, Eichsfeld

Leben am Fjord

Undredal - Aurlandsfjord

hier steht die kleinste Stabkirche der Welt (nicht auf dem Bild)

EL-SA hat mir das Foto dieser Kirche freundlicherweise zur Verfügung gestellt

Undredal-Stabskirche
Undredal-Stabskirche
EL-SA

Kommentare 31

  • Josef Schließmann 7. Februar 2011, 19:07

    Wirkt wie eine kleine in sich geschlossene friedliche Welt,herrlich.

    LG Josef

  • Krebs 7. Februar 2011, 9:46

    Mir ist es wie gestern, als ich hier war. Der Auerlansfjord ist mir in in so guter Erinnerung, weil wir beim Hinabfahren durch viele gestaffelte Dunstschichten fuhren, die dort alles verzauberten. Jetzt weiß ich: Es war vom Räucherofen! ;-O
    VG Peter
  • Anca Silvia B. 6. Februar 2011, 12:23

    Tolle Doku...danke,lg anca
  • Rainer Irmscher 5. Februar 2011, 17:48

    Hallo...
    Eine Aufnahme die sehr professionell aufgenommen wurde...Hingucker der Räucherofen....mit dem Foto muss man sich länger beschäftigen....wie ein Erlebnispark.....
    sehr schöne Arbeit....
    Gruß aus Stralsund von Rainer
  • Jochen Braband 4. Februar 2011, 20:26

    Mit dem rauchenden Schornstein sieht das
    richtig nah Leben aus!
    Sehr gelungenes Foto von Dir!
    LG. Jochen
  • roland mair 4. Februar 2011, 17:56

    Scheint ein verträumter Ort zu sein toll
    LG roland
  • Helga Hack 4. Februar 2011, 14:43

    Schön hast Du den Alltag in diesem Ort eingefangen!
    Gut sieht das aus!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Wolfgang Vahrenholt 4. Februar 2011, 12:47

    Da vom Wasser aus fotografiert ist das für mich eine Perspektive, die ich von diesem Ort nicht kenne.
    Aber das sieht traumhaft aus.
    Vorallem der Qualmer bringt Leben ins Bild
    LG Wolfgang
  • Walter Brants 4. Februar 2011, 10:21

    Im Sommer ja - im Winter lieber nicht. Ich denke mir, dass das Dorf einige Wochen lang keine Sonne hat, die dann dort ohnehin schon tief am Himmel steht und nur kurze Zeit scheint. Dein Bild ist nicht nur gut fotografiert, sondern gibt auch einen Einblick in das Leben am Fjord. VG von Walter
  • Sara Ivan 4. Februar 2011, 10:15

    Es sieht sehr idyllisch aus----und dort ist sicher im Urlaub ein Erlebnis ! LG Sara
  • HansHeitz 4. Februar 2011, 8:22

    Tolles Licht - viele Details - klasse Aufnahme, Erhard!
    lg hans
  • Elke B.aus E. 4. Februar 2011, 6:53

    Irgentswie warte ich grad auf die dampfende Eisenbahn :-))
    Das Örtchen ist in der Landschaft wunderbar eingebettet.
    LG Elke
  • Trautel R. 4. Februar 2011, 6:41

    wunderschön ist der kleine ort dank deiner hervorragenden aufnahme anzusehen.
    lg trautel
  • Lutz Pöhlmann 3. Februar 2011, 23:10

    Ich möchte da auch sitzen und aufs Wasser schauen :)
    ein schönes Foto
    VG Lutz
  • Sabine-H. 3. Februar 2011, 23:01

    Au ja, ich möchte leben am Fjord ;o)
    Wieder ein so schönes Norwegenbild !
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen 2010
Klicks 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 32.0 mm
ISO 400