Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olivier Notz


Pro Mitglied, Rotkreuz

Leben am Elphinstone

Rotes Meer, Elphinstone, Nord Plateau, Oktober 2004
Die Sicht war herrlich und es gab an diesem Tag quasi keine Strömung was das Tauchen an diesem wunderschönen Riff perfekt machte.

meine Homepage: http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 14

  • E.T. Scuba 24. September 2007, 11:11

    fantastisch. Da kommt man sich vor, als säße man im Aquarium
    Gruß
    et
  • Quakadu 23. September 2007, 20:29

    tolles bild! sehr schöne farben und man sieht irgendwie die unendlichkeit des meeres
  • Stanko Mravljak 17. September 2007, 11:13

    Sehr schöne Aufnahme. Tolle Farben.
    Gruss, Stanko
  • Gabriela Meier 10. September 2007, 16:18

    Was soll man hierzu sagen... Aquarium!!
    Gut gemacht!
    LG Gabriela
  • Alexandra Schmidt 10. September 2007, 2:49

    sehr gut diese Farben, ich liebe dieses Riff einfach - ob mit oder ohne Strömung - es ist mein absoluter Lieblingsplatz in Ägypten :-)
    lg ALexa
  • Jörn Dewald 9. September 2007, 22:32

    wunderbares riff und toll ausgeleuchtet, keine störenden schwebeteilchen. da gibts bestimmt viel makro-getier zu entdecken. vg jörn
  • Petra Schmidt 9. September 2007, 19:27

    Ein für diese Location ungewöhnliche Aufnahme ;-)
    Warum? - Die meisten haben nur Augen für die großen! Leider.
    Aber wie du hier gekonnt zeigst, gibt es auch noch anderes Leben dort. Gefällt mir sehr gut.
    Grüße Petra
  • Ludwig Luger 9. September 2007, 17:46

    ein herrliches Bild, welch eine Farbenpracht !
    grüsse Dich
    Lu
  • Uwe Schimmelpfennig 9. September 2007, 16:30

    mir gefallen solche Aufnahmen sehr gut, es gibt auch etwas anders als nur Haie am Elphinstone.
    Klasse Aufnahme.
    Gruß
    Uwe
  • Brigitte Kotek 9. September 2007, 14:21

    beeindruckende UW-Landschaft, Leben pur, gefällt mir
    lg gitti

    Hilfe, wer kennt mich..
    Hilfe, wer kennt mich..
    Brigitte Kotek
  • Just my pix 9. September 2007, 13:58

    Neid - aber ich sehe, dass das bei dir noch länger her ist, als mein Ägypten-Urlaub
  • Mike C. B. 9. September 2007, 12:06

    Ein gelungenes Bild. Der WB gefällt mir besonders, weil der eine diagonale bildet die das Foto schön, unterteilt und es spannend macht.

    LG Mike
  • Dieter N. 9. September 2007, 11:50

    Elphinstone? Wo sind die Hochseehaie? Aber auch ohne Hai eine beeindruckende Unterwasserlandschaft.
    Gruß, Dieter
  • Markus Grüneis 9. September 2007, 10:30

    Mir gefällt der Kontrast vom Blau des
    Wassers und dem Orange der Fahnenbarsche.
    Das Elphinstone werd ich im Oktober auch
    besuchen.
    Gruß Markus