Zurück zur Liste
Leben am Abgrund Vol. III

Leben am Abgrund Vol. III

4.627 8

Till Kuhn


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Leben am Abgrund Vol. III

Heute im Programm:
Capo Caccia bei Alghero. Kein Ort für Lemminge oder Schlafwandler, dafür ein wahres Tauchparadies.

Altes aus der Serie (die ich mit der #3 jetzt endlich als solche bezeichnen kann):



Und noch der aktuelle Wetterbericht für Essen:

Nebulös
Nebulös
Till Kuhn

Kommentare 8

  • Peter pspct65 29. Oktober 2012, 17:59

    Endlich ... das vierteldutzend voll!! Ist wohl wirklich nichts für jedermann ... ob die Kirche hier voller ist als bei uns?? Gfallt mer!
    LG Peter
  • Marianne Hüsch 26. Oktober 2012, 17:19

    Sieht HAMMERSTARK aus
    die Aufnahme und auch die gewählte Pespektive
    lg Marianne
  • Marianne53 25. Oktober 2012, 21:11

    Das ist ja irre das Foto.
    Da könnte ich nicht leben, so schwindelig wie ich bin....
    Klasse die Perspektive.
    LG Marianne
  • Daniel Grube 25. Oktober 2012, 20:54

    Klasse Bild, wie kommt man denn zur Kirche hin?? Ich werd dann mal den Rest der Serie betrachten. Erinnert mich irgendwie an ein altes Computerspiel - Klippenspringen :-O
    ciao Daniel
  • Kosianer 25. Oktober 2012, 16:16

    Was will man mehr ? Morgens ein Sprung ins kühle Nass und der Tag gehört dir.

    :)
  • Conny Müller 25. Oktober 2012, 13:34

    .....oder an der Startposition!
    Gut gesehen und auf die Platte gebracht.
    LG
    Conny
  • Sabine Hanse 25. Oktober 2012, 11:43

    Ich bin vor knapp einem Jahr zum ersten Mal in meinem Leben vom 3-Meter-Brett gesprungen. Fand das ganz enorm und eine tolle Leistung.
    Beim Betrachten dieses Bildes kommt mir das dann doch eher etwas nichtig vor :)))
    Schönes Foto - bringt die Proportionen gut rüber.
    lg Sabine
  • dorlev 25. Oktober 2012, 11:20

    WOW, stark die kleine Kirche oben auf dem Felsen - und ein Glas Rotwein zuviel darf man dort auch nicht trinken :-)))
    LG dorle

Informationen

Sektion
Ordner Korsika + Sardinien
Views 4.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W80
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.8 mm
ISO 100