Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pascal Lachenmeier


Free Mitglied, Birsfelden

"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, ..."

"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben."

Hans Christian Andersen, (1805 - 1875), dänischer Märchendichter

Im von der Sonne durchfluteten Säulengang vor der Stadthalle in Karlsruhe flatterten einige Schmetterlinge herum. Diesen konnte ich mit meiner Canon Ixus festhalten, weil er leicht verletzt war (nicht von mir...) und er nicht ganz so schnell wegkam wie die anderen.

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten