Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lebe wohl, meine Liebe.

Lebe wohl, meine Liebe.

633 10

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Lebe wohl, meine Liebe.

Père Lachaise / Paris Juni 2003

Kommentare 10

  • Robert H. (analog) 7. November 2003, 12:42

    Ja, der Père Lachaise ist schön einer der schönsten Friedhöfe überhaupt!
    Schönes Bild!
    Gruß Robert
  • Martin Taube 15. Juli 2003, 3:06

    ja sehr intensiv. mich hats iregndwie an Romeo und Julia erinnert...weiss aber auch nicht warum ...

    martin
  • Kay Hanisch 15. Juli 2003, 2:12

    hallo katrin,

    ich weiß nich .... sind mir so durch den kopf gegangen .... aber ein goethe wird wohl nicht aus mir ;o)
  • Katrin Adam 14. Juli 2003, 12:52

    Hat mich einfach interessiert, weil sie so schön poetisch und berührend sind. Du hast scheinbar lyrisches Talent. :-))
  • Kay Hanisch 13. Juli 2003, 22:10

    hallo katrin,

    jepp sind sie ... wieso?
  • Katrin Adam 13. Juli 2003, 14:08

    @ Dagmar: Vielen Dank. :-)
    @ Wolfgang. Ja, es ist wirklich sehr schön dort und man findet so viele Motive. Dankeschön und schön, dass es dir gefällt. :-)
    @ Kay: Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt und vielen Dank für die schönen Worte. Sind die von dir?
    @ Jörg: :-)
    @ Rainer: So schlimm? ;-) War schön gestern, hat mir richtig gut gefallen. :-)))
    @ Heidrun: Dankeschön. :-)) Hmm, werd mal über deine Idee nachdenken.

    Katrin
  • Jörg-M. Seifert 13. Juli 2003, 8:01

    Welch hohe Bedeutung Friedhöfe früher hatten...........
    Beindruckende Statuen !

    Grüße Jörg
  • Kay Hanisch 12. Juli 2003, 23:20

    was für ein wunderschönes foto .... die bedrückende stimmung eines abschiedes für immer ist sehr gut eingefangen ....

    solch´ qualen
    chamäleongleich, veränderlich
    halten sie
    mich gefangen
    entrinnen kann ich ihnen wohl nie
    ranken sich um meine seele
    zu zerstören diese
  • Wolfgang Wiesen 12. Juli 2003, 21:52

    Pere Lachaise ist eine Fundgrube für Fotografen - aber gute Fotos dort zu machen ist ziemlich schwer.
    Dir ist hier eine gute Aufnahme gelungen ... denn alle Lust will Ewigkeit ...
    Gruß, WW
  • Dagmar Nogala 12. Juli 2003, 21:34

    puh,...krass...und sehr wirkungsvoll..
    lg
    Dagmar

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz