Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang H. Schäfer


Basic Mitglied, Waldshut-Tiengen

lebe noch

Leider komme ich zur Zeit nicht dazu, Eure Fotos zu kommentieren. Kämpfe nach wie vor mit meiner Gesundheit. Hoffe, dass es bald wieder besser wird und ich etwas mehr Zeit für die fc habe! So wie oben sehe ich aber noch nicht aus ... :-))

Skulptur gesehen in Laufenburg (Schweiz).

- - -

Kommentare 38

  • Nicole Zschucke 27. April 2012, 13:23

    Mein Gott, was ist ?
    Was Schlimmes ?
    Hoffentlich nicht !
    Ganz liebe und gute Besserung an Dich, von mir !!
    Der Typ da oben sieht doch ganz forsch und fröhlich aus..:-)))
    N.
  • Monika St 10. April 2012, 23:27

    dachte schon du hast Dich so sehr verändert
    Gute Besserung, aber das Foto ist ja nun schon ne Weile her
    LG Monika
  • Nikon Ikone 9. April 2012, 19:38

    Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht.
    LG Inge
  • Rennbus 4. April 2012, 11:25

    Gute Besserung wünsche ich dir.
    lg Reinhard
  • Elfie W. 27. März 2012, 19:09

    na der lächelt aber doch sehr herzlich und Dir wünsche ich, dass Du auch bald gesund bist und lächelst!!
    LG elfie
  • Carin St. 27. März 2012, 12:32

    Lieber Wolfgang,
    kämpfe weiter, ich wünsch Dir alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schön, dass ich wieder mal von Dir höre und das Foto macht Laune! smile
    Gruss, Carin
  • Brigitte H... 27. März 2012, 11:12

    Ich wünsche dir alles ,alles Gute ..Das Foto ist herrlich bunt , für die Hoffnung..Der Herr oberhalb hat noch ein Lächeln in seinem Gesicht,das wünsche ich mir auch für dich..
    LG Brigitte
  • monika hagenah 21. März 2012, 20:34

    Wenigstens lacht die Skulptur ganz freundlich.
    Eine schöne Aufnahme. Ich hoffe, das Du bald wieder fit bist wie ein Turnschuh ;)
    LG Monika
  • K.-H.Schulz 14. März 2012, 18:13

    Lass dir Zeit. Gesundheit geht vor.
    LG:karl-Heinz ,der gute Besserung wünscht
  • Josef Schließmann 13. März 2012, 13:16

    Schönes farbenfrohes Bild, Wolfgang ich wünsche dir alles Gute und Gesundheit, gute Besserung.

    LG Josef
  • Elke H.R. 10. März 2012, 19:13

    Sehr schön,Dein Bild,Wolfgang und als Leidensgenossin sende ich Dir ganz liebe Genesungswünsche !!
    LG Elke
  • Jochen Braband 9. März 2012, 21:16

    Wünsche Dir alles Gute und baldige
    Besserung!!! Tolles Foto von Dir ...
    strahl Optimismus aus ... das hilft
    doch schon mal!
    VLG. Jochen
  • ketchup61 9. März 2012, 20:14

    Von Herzen gute Besserung. Hoffentlich hilft Dir das Vorfrühlingswetter und das erste Zwitschern der Vögel.
  • U. Weinberg 9. März 2012, 13:04

    auch ich möchte mich allen guten wünschen für dich anschließen! bis bald vg ute
  • Horst-W. 9. März 2012, 10:45

    Ich wünsch dir alles Gute, dass du bald wieder auf die Beine kommst! Gesundheit ist das Wichtigste ... davon weiß ich ein Lied zu singen ...
    LG Horst
  • Wolfgang B. Scheifers 8. März 2012, 22:54

    Weiterhin beste Genesungswünsche und immerschön langsam machen. Das wird schon wieder.

    LG Wolfgang
  • Manfred 8. März 2012, 22:41

    Na dann wünsche ich Dir baldige Besserung.
    Nettes bild :-))

    VG Manfred
  • Brigitte Hoffmann 8. März 2012, 22:40

    Hallo Wolfgang! Mein Beileid! Auch ich bin seit 3 Wochen immer wieder krank, zuletzt hat mich eine Grippe mit Bronchitis erwischt, an der ich noch rumzipfele!
    Ich wünsche dir gute Besserung und lass es ruhig angehen!
    Lieber Gruß Brigitte
  • Elke Ilse Krüger 8. März 2012, 12:10

    Hallo Wolfgang, der sieht doch prächtig aus! Du hast ihn sehr schön farblich umrahmt. Dir weiterhin Gute Besserung!
    LG Elke
  • KHMFotografie 8. März 2012, 11:42

    . ein Klasse Motiv!!

    ich wünsche Dir, eine gute Besserung!

    LG. Kalle
  • Rennbus 8. März 2012, 10:27

    Wünsche dir gute Besserung.
    Gruß aus Changchun
    Reinhard
  • Herta-Wien 8. März 2012, 10:17

    Eine feine Aufnahme Wolfgang
    und gute Besserung
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Fauler Opa 8. März 2012, 9:56

    Drücke in jeder freien Minute die Daumen auf deine gesundheitliche Besserung !!! Grüsse von Fritz !!!

    Letztendlich:

    Wie man aussieht ist "fast" sch......egal,
    wichtig nur:man ist und bleibt vital !!!

  • Hotzenwäldler 8. März 2012, 9:49


    Hallo Wolfgang,
    schön, von dir etwas zu lesen und und zu sehen.
    Nimm dir alle Zeit der Welt für deine Genesung. Gesundheit ist das höchste Gute des Menschen.

    Georg
  • Eva Winter 8. März 2012, 8:31

    Da bleibt mir nur, dir weiterhin gute Genesung zu wünschen und dass du bald wieder in alter Frische hier sein kannst.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dies und Das
Klicks 450
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 185.0 mm
ISO 320