Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra H...


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

°Lebe im Augenblick°..

..wecke deine Sinne, öffne die Augen und mache dich
auf den Weg!

Kommentare 17

  • monika hagenah 10. Dezember 2010, 18:04

    Die Bearbeitung macht das Bild richtig interessant. Tolle Wirkung.
    LG Monika
  • sibon 2. Dezember 2010, 14:10

    Das hat etwas von einem Bühnenbild, das die Beiden gerade betreten! Super Barbeitung und Wirkung !!!

    LG Sigi
  • Georg. Schwarm 30. November 2010, 21:24

    Gib dir Recht, das ist auch mein Grundsatz, war früher nicht so! Wunderbar Dein Bild und Titel!
  • regür 28. November 2010, 21:15

    Ganz feine der Kontrast - sehr gut !!!
  • Wolfgang H. Schäfer 28. November 2010, 17:55

    Das ist ein sehr ausdruckstarkes Streetfoto! Klasse Bearbeitung!
    LG Wolfgang
  • Raimund K. 28. November 2010, 17:27

    Eine wirklich klasse Arbeit, Petra.
    Den Blick hierfür muss man erst mal haben.
    Ein Foto auf das man länger schaut. Stark!!
    Wünsche dir auch einen schönen Adventssonntag.
    Gruß
    Raimund
  • Friedhelm Ohm 28. November 2010, 13:56

    Interessant und eine gute Idee , etwas ähnliches habe ich gestern auch aufgenommen , ich war zur Eröffnung einer Fotogalerie von fc Freunden in Rastede .
    Alles Gute zum ersten Advent aus Rastede
    von Margarehe und Fiddi ...
  • Müller Anita 28. November 2010, 11:42

    Gewagt, aber sehr gut. Deinen Spruch finde ich auch sehr gut.Das Bild könnte aber auch eine kalte,anonyme Welt versinnbildlichen.
    LG Anita
  • Günter Ki. 28. November 2010, 11:35

    Kreativ und wirkungsvoll. Mensch wagt sich in die von Hochhäusern und Fahrzeugen bestimmten, technisierten und kalten Atmosphere der Stadt.
    LG Günter
  • Erhard Nielk 28. November 2010, 11:07

    diese lebenseinstellung gefällt mir sehr gut,
    passend dazu deine umsetzung. super !
    .................................................lg erhard
  • Heidi G. K. 28. November 2010, 10:52

    außergewöhnliche Bildbearbeitung mit künstlerischem Wert. Bild mit Text einfach grandios! ****
    Kommt zu meinen Fovos!
    Gruß Heidi
  • Lutz 2.0 28. November 2010, 10:40

    Kommt gut!
    Gruß
    Lutz
  • Wolfpseudo 28. November 2010, 10:39

    Das ist doch klassisch und richtig fein!

    Gruß,
    Wolfgang
  • Charly08 28. November 2010, 9:50

    Ganz toll. Der Augenblick ist das,
    was zählt. Dir einen schönen
    1. Advent. LG Gudrun
  • Wilfried Münster 28. November 2010, 7:45

    starke und sehr mutige bearbeitung, aber es entstand ein sehr interessantes bild.

Informationen

Sektion
Ordner Monochrome
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 48.0 mm
ISO 200