Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Lebe den Augen ...

...blick,
denn nur die Gegenwart
ist dein!




*

Das seltsame Ver ...
Das seltsame Ver ...
RiKeMa


Danke Manü!

*

Kommentare 24

  • Ricke 5. Juli 2007, 17:53

    soooooooooo wunder, wunder schön
  • Chris V... 25. Mai 2007, 17:03

    wunderbar zart, fein und voller fantasie...ein blütentraum!
    lg chris
  • Alexandra P. 20. Mai 2007, 22:40

    FlowerPower war nie schöner...
    LG Alexandra
  • Harry Reim 20. Mai 2007, 16:56

    Wieder ganz wunderbar gemacht.
    LG Harry
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 20. Mai 2007, 16:47

    Einfach ganz WUNDERVOLL !!!
    LG Klaudia
  • Britta Lamberty 20. Mai 2007, 15:29

    eine schönes verträumtes Kunstwerk!!!
    LG Britta
  • Marcell Waltzer 20. Mai 2007, 11:56

    Es gibt glücklicherweise genügend Augenblicke, die
    sich lohnen in der Seele abgespeichert zu werden -
    sie helfen manchmal die Gegenwart zu ertragen ...
    Grüßles mal wieder :-)
  • Lizzy Pe 20. Mai 2007, 7:35

    wundervoll, rike!
    lg lizzy
  • Kay Holtmann 20. Mai 2007, 3:08

    ein blumenkind.... farbe und umsetzung erinnern mich ganz stark an meine jugend... irgendwie war ich anfang der siebzieger noch zu jung für blumenkinder.... aber die musik aus dieser zeit, dieses gefühl das sie transportiert kann ich noch heute in mir wiederentdecken wenn die alten sachen laufen... danke für diese arbeit... beim betrachten fällt mir der song "american woman" von the guess who ein... sollte ich mal wieder hören und richtig laut aufreissen...
    lg kay
  • RiKeMa 19. Mai 2007, 23:31

    @ Petra: ... oder Verklärtes, dem man dann nachtrauert ...
  • Alexander Scheibbs 19. Mai 2007, 23:15

    Gelungen, kann ich da nur sagen!

    Gruß Alex
  • Petra Sommerlad 19. Mai 2007, 22:31

    Die Gegenwart gehört uns wirklich immer!!! Man sollte das Beste daraus machen, damit man sich nicht später über die Vergangenheit ärgert. Die hat sowas unwiderrufliches!!! Wunderschöne Arbeit. LGPetra
  • Dagmar Schumach 19. Mai 2007, 22:25

    wunderschön!!!

    LG Dagmar
  • Sissi Blume 19. Mai 2007, 22:16

    Wär ein tolles Plattencover.
  • Mél Ancholy 19. Mai 2007, 20:45

    Mhhhh ....... also ich bin bis jetzt auch immer noch nicht drauf gekommen *lach*
    Ich grübel schon die ganze Zeit drüber nach ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz