Zurück zur Liste
"Lebe deinen Traum!"

"Lebe deinen Traum!"

982 6

Parker98


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Ki.mar 22. August 2014, 21:25

    ... träume nicht dein leben, sondern lebe deinen traum.
    a picture is worth a thousand words ... ;-))
    liebe grüße von kim
  • Holger Ni. 27. Juni 2014, 17:15

    Ich finde die Umgebung eigentlich gar nicht so schlecht.
    Ist ein starker Kontrast zum "gewöhnlichen" Hintergrund,
    etwas, was man da nicht erwartet. Ich find's sehr gelungen! :-)
    LG Holger
  • Simon Swelt 23. April 2014, 17:01

    Jetzt, wo Du weißt, wie es geht, wird Dir das ja nicht mehr schwer fallen, in einer super Location umzusetzen. :)

    LG Simon
  • Parker98 23. April 2014, 16:42

    Hallo Chrisap,
    vielen danke für den Tipp, das werde ich bei schönem Wetter doch glatt mal machen :)
    LG Ina
  • Chrisap 23. April 2014, 15:49

    Hallo,
    eine klasse Bildidee. Mich persönlich stören die vielen Einrichtungsdetails im Hintergrund. Sie lenken meinen Blick vom Wesentlichen ab. Kannst du deine Idee vielleicht noch einmal in einer anderen Umgebung umsetzen?
    Liebe Grüße Chrisap
  • DieterHu 23. April 2014, 13:44

    ....und lande hart.

    gefällt mir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz