Zurück zur Liste
Leb wohl Günther...

Leb wohl Günther...

8.825 3

Helmut Brandt


Premium (Pro), Waldfeucht

Leb wohl Günther...

**********************************
http://www.kartitsch.at/aktuelles/guenter/hfrguenter.htm
http://www.kartitsch.at/aktuelles/haring/hfrharing.htm
**********************************
Hüttenwirt Günther Haring am 5.7.2008 vor seiner geliebten Filmoor Standschützenhütte. 34 Jahre hat er dort oben auf 2350m nach dem Rechten geschaut und hat Generationen Wanderer aller Nationen mit seinen einfachen, aber mit viel Liebe und Geschmack zubereiteten Gerichten verwöhnt. Er war eine Seele von einem Hüttenwirt. Am 6.12.2012 hat sein Herz aufgehört zu schlagen...

Kommentare 3

  • roland mair 10. Dezember 2012, 7:37

    traurig aber wahr ohne worte
    LG roland
  • Model baccara 9. Dezember 2012, 17:46

    Traurig ist es...aber schön mal wieder etwas ganz Privates von dir zu sehen...LG von Pe
  • Hans Bergm. 9. Dezember 2012, 16:49

    Zu meiner Schande, ich hab noch nie bei ihm eingekehrt!
    Wenn am Kinigat Bergmesse war, dann war die Hütte zum bersten voll und man bekam auch heraußen keinen Platz mehr! Aber ich hab viel Gutes von ihm gehört!
    Un dass er, wie auch du schreibst - ein Hüttenwirt mit Leib und Seele war! Er möge in Frieden ruhn und über die Bergwanderer wachen!
    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes...
Views 8.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 200