Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
346 11

Wolff H.


Free Mitglied, gerechnet hier...

leaving

Nikon F601M 35mm Cokin +3Rot Agfa Scala 200
Westküste Sylt, südlich von Westerland im Herbst aufgenommen.
Diascanner ->Photoshop -> JPG
ca 15 % verbreitert, Ebene gedoppelt, hartes Licht und 30% Deckkraft auf die obere Ebene zum Schluss: Doppelt geschärft.

Kommentare 11

  • El Fi 4. September 2001, 12:37

    ;-)
    klar... wär mir allerdings nicht von allein aufgefallen...
    jetzt, wo du es gesagt hast, KANN ich es gar nicht mehr anders sehen..
  • Wolff H. 4. September 2001, 12:01

    Ich erzähl es euch schnell, was ich mit dem Bildtitel & Kategorie meinte.

    Für mich sieht das Bild so aus, als ob eine große Gruppe in der Mitte steht und einer aus der Gruppe und dem Bild hinnausgeht.

    Die Holzstücke sehen teilweise wie Oberkörper und Köpfe aus, die hinterherschauen.

    gruß Wolff
  • Markus Pfeffer 4. September 2001, 10:59

    Oh mann, als ich den Titel gesehen habe war mein erster Gedanke: 'Mist, schon wieder ein Abschiedsbild! Schon wieder ein frustrierter FC'ler der uns verläßt'!
    Ich bin froh, daß dem (hoffentlich!) nicht so ist und wir auch weiterhin so schöne Bilder von Dir erwarten können!! Gefällt mir ausgesprochen gut! Kompliment!
    Ganz liebe Grüße,
    Markus
  • El Fi 4. September 2001, 10:54

    hallo wolff
    superbild... gut und passend bearbeitet..
    aber das mit der kategorie versteh ich auch nicht ...
    lg
    elfi
  • Klaus Knackstedt 3. September 2001, 21:08

    Wow, man spürt regelrecht, wie das Licht in den Augen blendet. Unwillkürlich kneifte ich die Augen zusammen. Stark. Gruß Klaus
  • Daniel Buch 28. August 2001, 23:18

    Eine technisch gute Gegenlichtaufnahme. Der "lone ranger" links unterstützt den Titel, ich könnte mir das Bild aber auch ohne ihn gut vorstellen. Zum Korn werde ich jetzt nichts sagen ;-)

    Den Gedankensprung mit der Kategorie und dem Titel bekomme ich nicht hin ... ???

    Gruß Daniel
  • Wolff H. 28. August 2001, 22:14

    @ Stefan
    Ich habe mir schon etwas mit der Kategorie gedacht.
    Untertitel könnte sein :
    "Lotto- die Chance zu gehen"

    Mal sehen, was noch so kommt :)

    Gruß Wolff
  • Stefan Löber 28. August 2001, 21:27

    Schließe mich den positiven Kommentaren meiner Vorredner an.
    Aber hast Du Dich in der Kategorie getäuscht? Es ist zwar ein Mensch zusehen, aber....?
    Gruß
    Stefan
  • Wolfgang Wiesen 28. August 2001, 17:50

    Gut ausgearbeitete Gegenlichtaufnahme. Das harte Korn passt einwandfrei zur Bildaussage. Leichte Tonung käme bestimmt auch gut.
    Grüße, Wolfgang
  • Frank Brauner 28. August 2001, 17:29

    Gefällt mir auch sehr gut obwohl schon fast zu hart. Die Person, die links aus dem Bild geht, paßt auch perfekt. Gruß, Frank
  • Ulla Kulcke 28. August 2001, 17:22

    Hinreissend gutes Bild. Gegenlicht-Situation perfekt gemeistert, ausgezeichneter Bildaufbau und Ausarbeitung und und und. Bin begeistert!
    Gruss, ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz