Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[leaving]

voller Erwartung auf das, was in ihrem fast 4 wöchigen USA Urlaub auf sie zu kommen wird...

'Mum' sitzt derweil zu Hause und hofft, dass ihr Freund auf sie acht gibt und sie heil und gesund wiederkommen wird

Kommentare 12

  • Jen S. 30. Juli 2005, 18:14

    Echt süss die beiden, sie sehen sehr glücklich aus.
  • ~zed~ 30. Juli 2005, 18:05

    ein süßes Paar, die beiden! Wirst sehn: die Zeit vergeht wie im Flug :o) lg Heike
  • Der Dicke 28. Juli 2005, 8:25

    ich weiß zwar nicht hundertprozentig, was du mit pienzen meinst, aber es sei dir genehmigt. ;-)
  • A-tom 28. Juli 2005, 2:48

    coooooool.

  • Katrin B - D 28. Juli 2005, 0:15

    :))
    die sind schon sehr süß die zwei.
    und er sieht schon so aus, als ob er auf sie aufpassen würde :))
  • Roland Epper 27. Juli 2005, 23:25

    Schönes family-pic... muß man haben, sowas.. lg Roland
  • die Maike 27. Juli 2005, 23:07

    aber nur n büschn pienzen :-)

    Ein schönes Bild, sehr emotional, wobei diesmal sicher beide Seiten, die vor und die hinter der Camera, gleichermaßen "ergriffen" waren, wie ich Euch kenne :-)
  • Rike Bach 27. Juli 2005, 22:43

    @Bunny - dein Wort in Gottes Gehörgang :))) Und danke :)))
    @Torsten - für diese Anmerkung könnte ich dich knutschen *g*... und hey, sie schreibt mir fast täglich ne' mail... weil sie uns auch vermisst...
    @Torse - das Ziel ist erklärbar, Mike ist in den USA geboren, sein Dad lebt in LA - und was liegt da näher als dort Urlaub zu machen wenn man nur den Flug und Taschengeld braucht :)))))
    @Der Dicke - ja, ich denke auch... *g*... aber 'drobsdem' muss pienzen erlaubt sein...
  • Der Dicke 27. Juli 2005, 21:56

    sie kommt wieder. keine frage. ;-)))
  • Torse Tabletop 27. Juli 2005, 21:56

    ich weiß zwar nich wie man auf den schmarrn kommt und vier wochen in die usa fährt, da gäbs weitaus interessantere ziele. aber die ziele, and die ich denke, wären viel gefährlicher und somit "no worries" wie der australier sagen würde... schönes bild und in vier wochen das ganze mit cowboyhut, charme und melone... oder so... :-))
  • Torsten Dschi-Point 27. Juli 2005, 21:55

    ich hab das gefühl sie weiß was du gerade denkst...und schenkt dir ein lächeln dafür
  • Bunny S. 27. Juli 2005, 21:42

    Ach Mum, mach Dir mal nicht so viele unnötige Gedanken. Wie ich immer sag "Wenn was passiert, erfährste es noch früh genug". Und warum sollte da was passieren. Die sind beide erwachsen genug, um gegenseitig auf sich aufzupassen.
    Ach ja: Das Bild mag ich sehr, das sind die beiden...pur.