Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Puffel


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 5

  • Storchi 31. Mai 2012, 11:36

    Der Zug füht eine schöne Diagonale durch das Bild. SW passt hier bestens.

    LG, Storchi
  • Monsieur M 11. August 2011, 18:56

    Ich finde nun gerade die Tatsache, dass die Lichter nach hnten ganz ins Weiß verlaufen, richtig toll.
    Das gibt dem Bild einen tollen Touch.
    Manchmal ist eben das gegen den Strich bürsten doch besser.
    LG Harry
  • Fotos by Chris Bauer 17. Juni 2011, 13:34

    sehr gut in s/w!

    lg chris
  • Puffel 17. Juni 2011, 12:16

    Danke, hab's etwas bearbeit, das Original war nicht so kontrastreich, aber ich werd nochmal dran arbeiten :o)
  • Bernd I. 17. Juni 2011, 12:12

    Ein schönes Motiv mit guter Linienführung.
    Leider fressen die Lichter nach hinten hin viel zu stark aus.

    VG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner On the Road
Klicks 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 24.0 mm
ISO 800