Zurück zur Liste
Leaving NY never easy ...

Leaving NY never easy ...

4.085 5

Frangel


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Leaving NY never easy ...

Diese Stadt hat mein Herz geraubt ...
Zu sehen, Yellow Cab ~ Uptown

Kommentare 5

  • BuenVanBuensen 19. November 2012, 19:48

    da will ich auch mal hin :-). Schönes Foto und schöne Bearbeitung, aber der Rahmen ist mir zu breit und zu gelb. Ich finde es lenkt zu sehr vom schönen Motiv ab, denn die Augen wandern sofort auf den sehr massiven gelben Rahmen.
  • Yaseminn 25. Januar 2012, 6:46

    ich fühle mit euch...
    Will zurück:(
  • v2 PHOTOGRAPHER 10. Januar 2012, 17:19

    beeindruckendes pic
    top
    ;)
    gruss
    hebby
  • PaulZausE. 5. Januar 2012, 13:56

    Passend zum yellow cab und zum DHL- Auto ein leichter Gelbstich... und in der ferne verschwindet die Hochhausfassade im Dunst... absolut gelungen!
    Grüße Paul
  • y-oo-m- 4. Januar 2012, 21:05

    wie wahr, wie wahr......ich bin eher durch zufall dort gelandet und mich hat diese stadt in den arm genommen und nicht mehr losgelassen.
    ein wunderbares bild.....
    gruss aus muc
    y-oo-m