Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laurus


World Mitglied, Berlin

leave a light on

Sprühdose-Airbrush-Mix auf Leinwand
70 x 80 cm
Wie immer alles Freihand.
Leider ist das Foto diesmal etwas verblitzt,ist recht schwierig digital zu fotografieren mit dem schwarzen Hintergrund.
Wäre für Tips diesbezüglich sehr dankbar.

http://www.youtube.com/watch?v=HgNwS52-Iy4

Kommentare 14

  • Christina Frenken 9. Juli 2008, 9:54

    Ganz tolles Bild! Das Gemälde verliert aber auch so nicht an Wirkung. Bewundere Dein Talent.
    Ich kenne das Problem mit dem Abfotografieren dunkler Bilder auch zu gut und bin im Gegensatz zu Dir und Deinen genialen Großformaten viel zu faul: Ich male nur so klein, daß die Bildchen unter den Scanner passen.
    LG Christina
  • Allegrina 22. Juni 2008, 20:50

    Mich faszinert hier der Übergang des Lichtes in die verschiedenen Spektralfarben! TOP!
    Aber auch insgesamt ein Hingucker!
    Mit dem fotografieren halte ich es ebenso, ich fotografiere meine Bilder bei Tageslicht.
    LG RUth
  • Monika Steinbock 22. Juni 2008, 10:57

    Also... ich finde, es ist perfekt
    LG Monika
  • Hans F. 21. Juni 2008, 23:23

    Tolles Bild, und mein Tipp - im Freien geht schon, aber nicht in direkter Sonne sondern im Schatten oder wenn's trüb ist. Wobei es bei dem Bild noch wichtig wäre den richtigen Winkel (beleuchtungsmäßig) zu finden, also mal von waagerecht bis senkrecht probieren. Ansonsten wirklich studiomäßig mit 2 Lampen und indirekt, wie schon Elke R. II. schrieb.
    LG Hans
  • by Gipsy 21. Juni 2008, 10:40

    Brilliant, dachte erst, es wäre echt!
    LG Gipsy
  • Corinna Adam 20. Juni 2008, 23:22

    Ich liebe deine Bilder. Ich staune immer wieder, einfach genial! LG Corinna
  • Die Venus 20. Juni 2008, 23:06

    tolles Bild, tolles Lied!

    LG, Venus
  • Laurus 20. Juni 2008, 21:12

    Vielen Dank Euch !

    Habe ohne Blitz fotografiert,aber allein das Sonnenlicht blendet schon. Muss es beim nächsten mal tatsächlich mal im Raum probieren.

    Liebe Grüsse
    Lars
  • Ma Bu 20. Juni 2008, 19:24

    Vielleicht mit Stativ und ohne Blitz und die Belichtungszeit etwas länger.
    Ich finde es aber superklasse so.
    LG
    Martina
  • Rolf Eisentraud 20. Juni 2008, 17:18

    Absolut spitze.
    LG
    Rolf
  • Silvia O. A. 20. Juni 2008, 15:10

    Tolle Arbeit und herrliche Farben!
    LG, Silvia
  • Iris von Knobelsdorff 20. Juni 2008, 10:17

    Sieht trotzdem toll aus - vielleicht versuchst du es mal ohne Blitz draußen oder halt mit Stativ auf Zeit... ich stelle immer wieder fest, wenn ich meine Bilder draußen fotografiere, sehen sie ganz anders aus, aber auch da suche ich den richtigen Standort - Licht, von wo, Schatten..., einfach mal ausprobieren!
    Lg Iris
  • MajorA 20. Juni 2008, 9:24

    Das sieht ja wieder mal super aus. Und das alles mit ner Sprühdose. Echt super!
    LG Anja
  • Madame Citronella 20. Juni 2008, 7:04

    sehr cooles Liedchen :-)

    Noch besseres Bild!

    LG Jenny