Zurück zur Liste
Learning to fly...(röh)

Learning to fly...(röh)

1.378 14

Herrgismo I


kostenloses Benutzerkonto, aus den Tiefen des Ostens

Learning to fly...(röh)

Auch wenn's so wohl nicht klappen wird. :-D

Polyspilota aeruginosa Männchen in Drohstellung.

Sigma SD9, 3.5/100 makro

Anmerkungen vom Donnerstag *grmpf*

R I P, heute um 9:49 Uhr
deine makros begeistern mich.
einzig die scharfe kante im HG hätte ich
eliminiert.
gruß Jürgen

Abstrakte Welt, heute um 9:52 Uhr
saubere arbeit. bei der kante schliesse ich mich jürgen an. auch du musst mal stempeln ;-))))))))))

Herrgismo II, heute um 9:56 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
habt ihr ne ahnung wieviel staub ich da weggestempelt hab!? :-O die kante ist nicht so leicht zu eliminieren wenen unterschiedlicher helligkeit und so! ;-)

Sylvie S., heute um 10:00 Uhr
Jetzt sehe ich die Kante auch. Abgesehen davon ist Dir Dein Makro außerordentlich gut gelungen. Klasse Schärfe!

Abstrakte Welt, heute um 10:03 Uhr
ok ok, du hast recht. das makro ist der hammer. tolle farben. was ist das unten rechts? das glas?

Sylvie S., heute um 10:07 Uhr
Was spricht gegen weichzeichnen?

Herrgismo II, heute um 10:14 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
du bist aber heute zynisch, andreas! :-D mich stört die kante auch, allerdings lenkt die mich nicht sosehr ab. unten rechts kann ich dir nicht sagen, ist so unscharf! :-D glas ist es auf jeden fall nicht, weil das frei in der bude auf dem küchenzisch aufgenommen wurde. ;-)

Weichzeichen? hmm... mal versuchen

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Views 1.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz