Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.363 10

Heiner Seemann


Basic Mitglied, Flensburg Umgebung

- Lear -

Die Aufnahme entstand während einer Hauptprobe des Ballett zum Stück Lear nach Shakespeare.

Landestheater Schleswig-Holstein





Iso 1600 1/30 sec 120mm

CU Heiner

- Lear II -
- Lear II -
Heiner Seemann

Kommentare 10

  • Heiner Seemann 19. März 2005, 15:40

    Danke für die Anmerkungen!

    Kay, das ist nicht verwackelt sondern Bewegungsunschärfe! :-)

    CU Heiner
  • Michael B 19. März 2005, 10:49

    War wieder eine feine Sache im Theater.
    Die Ergebnisse sprechen für sich.

    LG
    Michael
  • MPE 18. März 2005, 23:00

    hast du für die Umstände sehr geil umgesetzt....kein klassischer Seemann aber geil wie immer.

    Der Marc
  • Kay Suhling 18. März 2005, 22:11

    sehr starkes foto !
    gefällt mir, besonders die graustufen und das licht !
    die schrift finde ich aber zu dominant.
    lg kay
  • Johann Meier 18. März 2005, 22:05

    Hallo Heiner,
    Deine Photos mag ich sehr - Deine Typo nicht.

    Gruss vom Johann
  • Jochen Schmidt-Oehm 18. März 2005, 16:26

    Gut
    schmoehm
  • Martin Hirtl 18. März 2005, 16:11

    Tolle Arbeit Heiner, nicht nur was die fotografische Umsetzung betrifft sonder auch die Präsentation!
    Gruß Martin
  • Andreas Kohl 18. März 2005, 12:50

    prima, wie immer!
    bin mir nicht sicher ob die schrift in einen dunklen grauwert aus dem bild besser wirken würde... ist mir so eine spur zu dominant...

    bitte mehr!
    gruss
    a
  • Die Punkelfe 18. März 2005, 10:57

    kommt richtig gut :-)
    LG Bärbel
  • Rolf Kurtz 18. März 2005, 10:30

    Bei ISO 1600 - stark.
    Das habe ich mich mit der D 70 noch nicht getraut,
    rauscht doch schon heftig oberhalb von ISO 800 wie ich finde.