Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erik Nehring


Free Mitglied, Kairo

Leanderphoto

am 25.05.2005 in Üsküdar, Istanbul.
So ziemlich jeder, der sich irgendwann mal auf die asiatische Seite Istanbuls verirrt, macht so ein Photo vom Leanderturm - manche werden dabei dann auch selbst noch photographiert ...
Ausschnitt aus einem wesentlich größeren Bild und leider nicht gar so scharf, wie es hätte sein sollen. Nur leicht farblich bearbeitet ;-)

Kommentare 4

  • Bert. B. 31. Mai 2005, 20:49

    ja, ja. scharf hätte es ja schon sein können.
    aber: gute idee, gut umgesetzt. gefällt wirklich gut.
    gruss bert
  • Martin Meese 27. Mai 2005, 6:32

    Tolle Idee, gefällt mir.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Trude S. 26. Mai 2005, 22:48

    d a s ist doch mal eine Idee !! Ich kenne diesen Turm zwar nicht, aber so einen Vorgeschmack davon und von seiner Beliebtheit bei Touristen bekomme ich hier schon :-) Gefällt mir !
    Grüße von Trude
  • Michael Kucharski 26. Mai 2005, 22:39

    Echt schön! Meiner Meinung nach sogar schöner als das "andere" Bild

    VG Michel