Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.370 0

Ulrich Rüth


Free Mitglied, Erlangen

Lean on me...

Habe noch Verbesserungen eingebaut... Geduldsarbeit...

Hier der bisherige Kommentar:

Robert Frischemeier, heute um 18:54 Uhr
Schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Kanntenbearbeitung der Flöte im oberen Teil etwas unsauber. Evtl. die Auswahl im der EBV un 1-2 Pixcel verkleinern?
Trotzdem Farbe und Schattenspiel klasse!

Noch ältere Kommentare:

Alte Anmerkungen:

Cornelia Hofmann, 14.10.2003 um 21:55 Uhr
Sehr schönes Schattenspiel mit guter Linienführung!

lg
Conny

Bernhard Weichel, 15.10.2003 um 22:47 Uhr
hallo Ulrich,

eine super idee auch technisch gut umgesetzt. Ich würde es allerdings nicht ganz so arg an den Rand drücken und auch an der vertikalen spiegeln, so dass der weite Raum auf der rechten seite ist.

aber der Ansatz gefällt mir schon ziemlich.

Maria Jessel, 16.10.2003 um 13:03 Uhr
Hübsche Idee.
Der Tip, das Bild zu spiegeln, ist gut. Mir würde es dann auch besser gefallen. LG Maria

Ulrich Rüth, 16.10.2003 um 14:22 Uhr
@Maria und @Bernhard,
ich hatte die Flöten ursprünglich links im Bild. Allerdings kommt das Licht ja von rechts, also muss der Schatten nach links. Spiegeln geht nicht so ohne weiteres, da bei den Flöten die untersten Löcher nicht symmetrisch in der Mitte, sondern nach links versetzt sind. Grübel grübel ... vielleicht fällt mir noch was ein?

Anmerkungen:

Karl-Heinz Omet, 19.10.2003 um 22:16 Uhr
Hallo Ulrich,
die Bildidée find ich gut, die Freistellung der senkrechten Flöte ist im dunklen Teil nicht perfekt :-)
LG
Karl-Heinz

Ingo J., 19.10.2003 um 22:16 Uhr
Hi ulrich, tolle arbeit, super idee, gefällt mir sehr gut,
gruß ingo

Philip K., 20.10.2003 um 1:25 Uhr
Eine klasse Idee technisch perfekt ausgeführt!
An diesem Bild bleibt man echt ne Weile hängen...

Grüße,
Philip

Maria Jessel, 20.10.2003 um 13:28 Uhr
Jetzt hast du links ein Stück abgeschnitten! Ja, es sieht dadurch schon viel besser aus.
LG Maria

Trudi Diehl, 20.10.2003 um 21:56 Uhr
Wow echt stark.........

LG trudi

Bernhard Weichel, 23.10.2003 um 22:54 Uhr
gut, wenn Spiegeln nicht geht, dann lassen wir es einfach so wie es ist. Ist ja auch nicht schlecht. Und lieber mal die Formalien verletzen, dafür echt bleiben.

--lg b

Ernst Keber, 6.12.2003 um 7:25 Uhr
Hübsche Idee!

Kommentare 0