Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marina F.


Basic Mitglied, der Nähe von Frankfurt am Main

Leamaneh Castle im County Clare

... ist ganz in der Nähe von einem der vielen bekannten Dolmen in Irland...

Doch mir hat das Castle besser gefallen, zumal sich um diese Hause so einige Legenden ranken und die Leute die da gewohnt haben, nicht Einer eines natürlichen Todes gestorben sein soll.

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 7. April 2014, 22:02

    Eine gute Aufnahme von diesem geheimnievollen Castle. Das habe ich auch schon mehrfach aufgenommen und mir gefällt es in s/w auch immer sehr gut. Die Unschärfe nach oben hat vielleicht auch etwas mit dem dunstigen Wetter zu tun.

    lg eddie
  • ARTist Cyberello 29. August 2006, 21:20

    was für eine feine shooting-location....
    wenn nur nicht das wetter dort immer so naßkalt wäre und die modelle sich dann erkälten würden....

    sagt ART
  • Wolfgang Sh. 13. Januar 2006, 21:19

    @Marina: Ist etwas problematisch, da das Bild nicht durchgängig unscharf ist. Hast du mit einer großen Blendenöffnung gearbeitet? Bei kleiner Blendenöffnung wird die Schärfe besser. Vielleicht verzeichnet das Objektiv aber auch stark.
    LG Wolfgang
  • Marina F. 13. Januar 2006, 20:54

    @Wolfgang, ne ne ich bin doch nicht beleidigt, konstrukitv finde ich aber etwas anders, zum Beispiel Hilfestellung wie man das Verbessern kann :-))
  • Wolfgang Sh. 13. Januar 2006, 20:30

    Marina, der Hermann hat schon recht und meints sicher auch nicht böse, nach oben hin nimmt die die Schärfe merkwürdiger Weise ab. Nicht beleidigt sein über konstruktive Kritik. Das alte Gemäuer ist schon toll.
    LG Wolfgang
  • Marina F. 13. Januar 2006, 18:29

    @Hermann

    für einen Anfänger wie mich war das jetzt aber recht herbe Kritik, und SW ist ja wohl auch immer Ansichtssache :-((
  • Hermann Klecker 13. Januar 2006, 16:43

    Kerstin,
    es ist immerhin gruselig genug für Simon Marsden.

    Besonders nach oben hin wirkt das Bild sehr unscharf.

    Bie diesem Wetter ist as aber für mich ohnehin ein SW-Motiv.

    Gruß
    Hermann
  • Kerstin B. 13. Januar 2006, 11:20

    Hab ich leider noch nicht selber gesehen.... sieht aber schon ein wenig "gruselig" aus... :-)
  • Bernd U Karin Mende 13. Januar 2006, 10:56

    Schöne Aufnahme. Nur Schade, daß man nicht rein darf.
    lg Karin und Bernd