Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosa van der Wesen


Free Mitglied, oö

leafe me alone




lonely leaf

leafe me alone

[don't] leave me alone



Kommentare 15

  • Liba Radova 12. März 2006, 17:51

    toll gesehen und gemacht!
    LG Liba
  • Marion.. Bauer 27. Oktober 2004, 12:24

    Schönes Makro. Gefällt mir.
    LG Marion.
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 23. Oktober 2004, 20:12

    Hallo Roswitha,
    habe dein Bild noch gar nicht gesehen. Gefällt mir ausgesprochen gut mit dem kräftigen Weinrot und dem dunklen Untergrund.
    Das Wortspiel ist sehr scharfsinnig.
    Eine tolle Präsentation.
    herzlichst Roswitha
  • Daniela Späth 22. Oktober 2004, 14:23

    Super Bildgestaltung und ein absolut passender Titel.
    LG Daniela
  • Christian Dr. Taglieber 19. Oktober 2004, 16:44

    Hallo Roswitha!
    Danke für deine Anmerkung zum Lentos.
    Tolles Herbstbild, technisch perfekt (v.a. Bildaufbau und Schärfe), der Untergrund/die Textur " hat was" (regt zum Nachdenken an)
    LG Christian
  • Rosa van der Wesen 18. Oktober 2004, 22:16

    dank euch, freut mich sehr dass es gefällt :-))
  • Luca Und Irmi Meo 18. Oktober 2004, 21:53

    eine tolle presentation von diesem schoenen roten blatt!!!
    gefaellt mir sehr gut!!
    auch die unterlage, die wie ein stoff aussieht!!
    lg irmi
  • Stefan F 18. Oktober 2004, 21:17

    sehr schön...hab schon gerätselt mit dem untergrund:)
    auf jedenfall mal was anderes...nicht irgendwelche langweiligen herbstblätter in seen oder so! ;-)))
    die sache mit dem untergrund merk ich mir...super idee!
    cu, stefan
  • Schwarzer Mond 18. Oktober 2004, 21:12

    Großartig!!!!!!!!!!!
  • Rosa van der Wesen 18. Oktober 2004, 8:46

    danke für eure anmerkungen!

    @matthias: ein bißchen unruhe tut dem bild ganz gut, find ich ;-)
    @kerstin: kennst du das gefühl, wenn fotografin und motiv eins werden? ;-)) der untergrund ist einfach ein foto mit waldmotiv. das blatt also aus seiner ursprünglichen umgebung rausgerissen und in bzw. auf eine künstliche welt gepflanzt.
    @stephan: alles ist vergänglich, gott sei dank auch solche melancholischen phasen ;-))
  • Kerstin P... 18. Oktober 2004, 6:45

    Ja, sind das jetzt deine Gedanken, oder die des einsamen Blattes? :-)) Auch mir gefällt dein Wortspiel.
    Und das Foto. Schön ist für mich die Wölbung des Blattes, die es hindert ganz aufzuliegen. Der Untergrund - sehr interessant - ich komm' nicht drauf, was es ist.
    VG Kerstin
  • Matthias Schultheis 18. Oktober 2004, 0:48

    Farbe, Kontrast und Schärfe gefallen mir sehr gut. Das Motiv natürlich auch ;-) Lediglich oben links ist mir der Hintergrund etwas zu unruhig.
    Viele Grüße aus Essen
    Matthias
  • Franky Boy.. 18. Oktober 2004, 0:12

    never walk alone
  • Rosa van der Wesen 18. Oktober 2004, 0:05

    danke :-)
  • Herr Buchta 18. Oktober 2004, 0:04

    nettes Wortspiel :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz