Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carmen M.


Free Mitglied, Bayern

Lea will auch.......

Englisch lernen.
Gestern aufgenommen. Unsere Lea geht wohin sie will, ist nicht wie unsere Hunde die es nie wagen würden auf den Tisch zu steigen.
Es ist schon eine Umstellung für uns alle, daß Katzen machen was sie wollen.

Kommentare 9

  • Moon Light 24. Oktober 2004, 12:07

    Ich musste ja schon für die Englischschulaufgebe lernen! Und da steigt die kleine freche Katz´ (cat) auf mein Buch! tststtst :-)
    lg sabrina
  • Brigitte G. 24. Oktober 2004, 9:17

    Ach Gott, das Kleine hätt' ich ja beinahe verpasst! (Momentan fehlt mir einfach die Zeit). Das Kätzchen wird ja immer hübscher! Man sieht richtig, daß sie bei eurer Pflege prächtig gedeiht, darüber freu ich mich richtig... und die kleine Lea sicher auch ;o)))
    LG Brigitte
  • kaito u. irma k. 23. Oktober 2004, 19:30

    lea bietet sich aber auch für wunderschöne
    pics an!
    gefällt mir wieder super!
    lg - irma
  • Christof Pleimes 23. Oktober 2004, 14:37

    Sieht echt süß aus.
    Unsere haben auch die Begabung sich immer auf die Zeitung o.ä. zu setzen, wenn man gerade lesen will.

    Viele Grüße
    Christof
  • Hans- Rainer Kästner 22. Oktober 2004, 22:33

    Ja Hunde machen das nicht. Aber dafür lernen Hunde auch kein Englisch. Du hast tatsächlich eine schöne Katze.
    LG Hans- Rainer
  • Jack Lutz 22. Oktober 2004, 22:23

    Ein bezauberndes Bild einer aufmerksamen Katze.
    Lea wird immer schöner.
    lg jack
  • Claudia Goerke 22. Oktober 2004, 22:16

    Ja die lieben Stubentiger. Da kannste nichts machen. Katzen kann man nun mal nicht erziehen.
    Aber eine schöne Aufnahme. Vielleicht miaut sie ja nachher in Englisch.
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Ingrid Sihler 1 22. Oktober 2004, 22:09

    Ganz bezaubernd, die kleine Lea, ein
    richtiger Schatz, allerliebst und
    der süße Blick, zum Knuddeln,
    der Text *ggg*

    Liebe GRüße Ingrid
  • Erich Martinek 22. Oktober 2004, 22:08

    Sehr süß !!
    Eine sehr gelungene Nahaufnahme.
    Da kann Lea ja bald mit Sabrina Vokabeln lernen.
    LG Erich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz