Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lea personifiziert den schönen Herbst

Lea personifiziert den schönen Herbst

626 7

Suuapinga


Basic Mitglied, München

Kommentare 7

  • Suuapinga 25. Januar 2011, 14:01

    Ja, Pippi, sie kann's schon nicht mehr hören, hehe. Aber insgeheim ist sie doch stolz drauf.
  • Thomas Ito 25. Januar 2011, 12:47

    Hat da jemand "Hey, Pippi Langstrumpf" gesagt?!?
    Oder war das wieder nur der kleine Mann in meinem Ohr?

    Egal... Total schön, das Bild!!!
    Vielen Dank für diesen Upload,
    Thomas
  • Lady Bathory 3. Januar 2011, 0:28

    es ist herzerfrischend
  • Fotoheld 1. Dezember 2010, 15:47

    Tolles Bild, super getroffen.
    LG
    Fotoheld
  • Thomas Sp 28. November 2010, 0:29

    Man investiert eben viel Geld in offene Blenden und maximale Freude wenn man auf 1.4 stellen kann, da fällt es schwer zu Blende 4 oder 5 zu wechseln ;-)
  • Suuapinga 28. November 2010, 0:23

    Ja, das stimmt schon, hatte deswegen auch mit mir gehadert, das Bild hochzuladen. Finde es aber so herzerfrischend und auch so schön "herbstlich".
    Ich mag ja offene Blenden und geringe Schärfetiefen. Blende 2,5 war dann wohl doch etwas zu optimistisch angesichts des kindlichen Bewegungsdrangs... ;-)
  • Thomas Sp 28. November 2010, 0:00

    Auch hier wieder eine wunderbare Momentaufnahme im herbstlichen Look. Schade das die Schärfe auf dem linken Augen verloren gegangen ist ...

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 169
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 400