Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
337 21

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Lea..

..unsere neunjährige Golden-Retriever Hündin, die uns durch dick und dünn (wie man sieht:-)) begleitet und für Bewegung und unseren täglichen Auslauf sorgt. Danke Lea!

Foto von Manfred

Kommentare 21

  • Sir Walter 28. Januar 2012, 21:41

    Man sieht ihr ihre Treue an. Ein schönes Leaportrait!
    LG Walter
  • Zwecke 14. Januar 2012, 18:33

    Trautel droht mir auch mit einem Husky, damit ich mich mehr
    bewege :-)
    Zum Glück sind Hunde im Wohnblock nicht erlaubt...grins
    Zur Zeit verfolge ich das Telefongespräch mit Helga, da sind mächtige Übertreibungen drin.
    So ein Tier wächst einem doch mächtig ans Herz und ich musste mich von meiner letzten Hündin wegen Hautkrebs verabschieden, das reicht mir.
    Euch ein beschauliches und sonniges Wochenende.
    LG Horst
  • Wolfgang Rothenbücher 14. Januar 2012, 16:36

    Ein Traumhund, das wäre auch mein Favorit, wollte ich
    mir einen anschaffen....
    Schön präsentiert, die Schärfe sitzt goldrichtig...
    VG
    Wolfgang
  • Josef Schließmann 13. Januar 2012, 11:11

    Für 9 Jahre sieht sie aber noch top aus, ein herrliches Portrait, ja ich finde auch Hunde bereichern das Leben, das seh ich jetzt wieder an meiner kleinen Hündin.

    LG Josef
  • Margret D. 12. Januar 2012, 15:50

    ein sehr schönes Portrait von Euer Hündin, gefällt mir sehr gut

    LG auch an Helga
    Margret
  • Andreas Piontkowski 12. Januar 2012, 10:11

    ein herrlich schönes bild.man sieht es ihr auch an,
    dass sieh durch dick und dünn geht.tolles portrait.

    LG
    Andy
  • Trautel R. 12. Januar 2012, 7:32

    eine ganz hervorragende porträtaufnahme von eurer lieben begleiterin. vor allem freut es mich, sie jetzt hier in dieser nähe vor mir zu sehen.
    ganz herzliche grüße zu euch von trautel
  • Heidrun-W. 11. Januar 2012, 20:10

    ein prima tierporträt mit guter schärfe!
    lg heidi
  • Ilse Jentzsch 11. Januar 2012, 16:42

    Ich habe zwei davon in unmittelbarer Nachbarschaft und bin immer wieder von der Schönheit dieser Rasse fasziniert.
    Und während "Gucci" noch jugendlich ausgelassen tobt, schaut "Kalle" dann nachsichtig zu :-)
    Herzlich grüßt Euch
    Ilse
    ...und bitte eine Streicheleinheit für die hübsche Lea.
  • Marianne Th 11. Januar 2012, 16:14

    Ein feines Lea-Portrait in bester Schärfe. Das Ästchen, was sie sich hinters Ohr geklemmt hat, gibt ihr etwas pfiffiges. Mit 9 Jahren ist sie offensichtlich noch kein bischen müde.
    Euch und der treuen Begleiterin alles Gute für das begonnene Jahr.
    LG marianne th
  • Nana Ellen 11. Januar 2012, 15:19

    Bildschön ist sie auch, Eure treue Lea und ja so kommt Ihr wenigstens auch im Winter raus. Mein Mütterlein ist dreimal täglich mit ihrem Charly um den Weiher spaziert und kam mit zig Geschichten nach oben !!! Ganz liebe
    Grüße Nana-Ellen
    Charly Brown
    Charly Brown
    Nana Ellen

    Mein Mütterlein mitCharly Brown
    Mein Mütterlein mitCharly Brown
    Nana Ellen
  • Gisela Schwede 11. Januar 2012, 14:53

    Feiner Kerl, feines Bild
    LG Gisela
  • D. Vogt 11. Januar 2012, 12:59

    Wunderbares Hundeporträt !
    Die Goldies sind aber auch zu fotogen.
    Gefällt mir sehr gut !

    Gruß vom Dirk
  • Gisa K. 11. Januar 2012, 12:46

    Ein wunderschönes Portrait von der schönen Lea
    dass sie Euch auf Trab hält glaub ich gerne
    LG Gisa
  • Werner Bartsch 11. Januar 2012, 11:46

    das sind ja ganz treue gesellen.
    schönes foto des sanftmütigen hundes.
    lg. werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lea
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 180.0 mm
ISO 200