Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fws


Pro Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • CCBlende8 8. Januar 2011, 23:57

    Tolles s/w Portrait, sehr schön gemacht. Gefällt mir sehr gut. Auch sehr gut finde ich das es natürlich aussieht und nicht kaputt bearbeitet ist.
  • Ronja Kohler 7. Januar 2011, 19:50

    Starkes Bild.
    Gefällt mir. Sieht einfach "echt" aus.
  • Gegenlicht12 30. November 2010, 8:18

    Ganz großes Portrait von einem nicht alltäglichem Gesicht.
    lg
    toni
  • dasdritteauge 29. November 2010, 21:04


    eindrücklich.

    liebe grüße vom 3auge

  • Stefan Bünger 29. November 2010, 20:31

    Sehr intensives Portrait mit perfekt gesetzter Schärfe. Die Betonung auf die Augen und die Sommersprossen gefällt mir hervorragend.

    Allerdings würde ich noch die fünf losen Wimpern, die über und unter den Augen und am Kinn kleben, herausstempeln

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 237
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600