3.923 12

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Lea / 4-1 35

Lea studiert seit letztem Jahr Business Management and Finance an der University of Aberdeen.
Ihren "Heimaturlaub" zu Weihnachten haben wir für ein Shooting in Berlin genutzt.
https://www.flickr.com/photos/smoke-on-the-water/albums/72157677447129908

Kommentare 12

  • vitagraf 22. Januar 2017, 0:32

    Hübsch, natürlich, sympathisch, und toll fotografiert.
    hübsch und natürlich
  • Hannes Gensfleisch 13. Januar 2017, 1:52

    Was die Diskussion mit dem Zusuppen betrifft:
    Ich mach' da einen simplen, recht brutalen Test:
    Tiefen-Lichter-Filter drüber laufen lassen,
    ggf. mehrfach. Da wird alles aufgehellt,
    nur 000 bleibt dann immer noch 000.
    Kommt aber hier in der Fläche nicht vor.
    Trotzdem hätt' ich's etwas heller gehalten,
    das ist aber wohl Geschmackssache.
  • Zwecke 12. Januar 2017, 23:14

    Fantastische Portraits zeigt du hier, da kann man einiges lernen.
    LG Horst
  • Heike E. Müller 10. Januar 2017, 19:02

    Sehr hübsch und natürlich ist sie!
    LG HEIKE
  • Wolfgang Plamper 10. Januar 2017, 18:38

    Hübsch und jugendlich, schade, dass sie unter so vielen interessanten Studienrichtungen nur einen kapitalistisch orientierten Weg gefunden hat.

    Beste Grüße
    Wolfgang
  • Dorothee 9 10. Januar 2017, 15:07

    Auf meinem Galaxy Tab schaut sie perfekt aus. Sowieso, ich schrieb ja schon, dass Lea mir besten gefällt.
  • Rheinbild 9. Januar 2017, 23:31

    Lass uns das mal für Spaß machen. Aber wie gesagt, ich glaube dir das auch so, ist ja ein bekanntes Problem.
  • smokeonthewater 9. Januar 2017, 22:59

    Es liegt auch nicht daran, was evtl. die FC beim Herunterrechnen daraus macht, denn auf meinem Monitor ist alles da. Und erst recht das Originalbild ist an keiner Stelle schwarz. Ich kann es Dir mailen, wenn Du willst. (18.6 MB)
  • Rheinbild 9. Januar 2017, 22:53

    Hab ´n kalibrieten Eizo hier stehen. Nicht High End, aber für die richtige Helligkeit sollte es reichen...Bei mir ist das oben am Scheitel schwarz und unten links und rechts des Kinn auch.
    Da haben wieder wieder das alte Problem, niemand weiß was der andere sieht. Das war auf Papier echt einfacher. Und, natürlich glaube ich dir das, keine Frage. Aber sehen tu ich es nicht.
  • smokeonthewater 9. Januar 2017, 22:36

    @Rheinbild: In den Haaren ist kein bisschen Zeichnung verloren. Das muss an Deinem Monitor liegen.
  • Rheinbild 9. Januar 2017, 22:22

    Zwangloses und freundliches Lächeln. Sehr hübsch. In der Haaren geht bei mir etwas Zeichnung verloren, aber sonst , einwandfrei.
    LG
    Rheinbild
  • homwico 9. Januar 2017, 21:34

    Ein schönes offenes Lachen.
    LG
    homwico

Informationen

Sektion
Ordner MODELs 2015-2017
Views 3.923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-68
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von