Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


World Mitglied, Berlin

Le Tipanier Moorea 2002

Kleines Südseeresort mit familiärem Flair

Moorea Idyll
Moorea Idyll
B.Schalke
Moorea
Moorea
B.Schalke
Opunohu / Cooks Bay
Opunohu / Cooks Bay
B.Schalke

Kommentare 6

  • Hobbiefotograph 20. Juni 2014, 7:44

    Oh ja, das sieht gut aus - trifft meinen Geschmack!
    Mal sehen, ob ich meine Frau überreden kann.
    Wie sagte mal ein großer Reisender: Weite Reisen sollten gemacht werden, bevor man einen Medikamentenkoffer benötigt ;-)
    LG Matthias
  • GK-Foto 18. Februar 2013, 13:42

    Ja, da könnte es mir auch gefallen.
    Aber die Südsse ist ja immer ein tolles Ziel.
    Gruß Günther
  • Ingo11 Rammer 17. Februar 2013, 12:07

    sieht so aus, als das man in dieser absteige eine nacht verbringen könnte, biggi...wenn´s sein muss...

    feine aufnahme...mit geradem horizont...;-)

    lg ingo
  • Sonja.A 16. Februar 2013, 21:59

    Issn der Tüp ? :))
    Ich will hier schwimmen und tauchen
    ..mennohhh

    Lg Sonni
  • kuntergraudunkelbunt 16. Februar 2013, 21:24

    Das kenne ich doch! Das Foto hast du vom Bootsanleger aus aufgenommen, stimmt's? Schön, diese Hotelanlage noch einmal zu sehen. Könnte einem Katalog der Tourismusbranche entnommen sein ;-)

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Gerd
  • Benita Sittner 16. Februar 2013, 19:04

    .....super schöne Bildgestaltung von einem Paradies auf Erden....VLG Benita