Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosetta4


Pro Mitglied, Kt. Bern

le solitaire

Wünsche allen einen guten Wochenstart.

Dankeschön für Dein Interesse am Bild.

Liebe Grüsse durch die neue Woche, Rosetta

Kommentare 34

  • Sergej WEBER 17. März 2013, 14:48

    Gut Szene gesehen
    LG Sergej
  • Norbert van Tiggelen 12. März 2013, 22:25

    Baum

    Baum, Du Freund mit festem Sockel,
    bist uns jeden Tag so nah.
    Und das schon seit Ewigkeiten,
    warst weit vor uns Menschen da.

    Bringst mit Deinem dichten Kleide
    uns im Sommer Farbenpracht.
    Und im Herbst legst Du sie nieder,
    wenn der Sturm gewinnt an Macht.

    Frühlingsluft, sie lässt Dich sprießen,
    und im Winter schläfst Du fest.
    Vögel bauen immer wieder
    in Dir manches sichre Nest.

    Lieber Freund, ich habe Ängste,
    dass bald wahr wird übler Traum.
    Wenn wir Dich für Straßen roden,
    wird’s Dich geben nur noch kaum.

    ©Norbert van Tiggelen
  • fabienne.z 12. März 2013, 20:41

    tres beau paysage !!!!!
  • Cécile Fischer 12. März 2013, 0:01

    Ein wunderbares Foto, mit herrlichem Weitblick auf die Alpen. Der wundervolle Baum in der Mitte ist wirklich ein
    Prachtstück, Rosetta.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Anoli 11. März 2013, 23:53

    Wunderbar und das Bild strömt Frühlingsflair aus! ;-)
    LG Ilona
  • Kathrin Reinemann 11. März 2013, 22:03

    Ja, so große Bäume die solitär stehen gefallen mir ausch sehr gut.
    LG Kathrin
  • Rüdiger Kautz 11. März 2013, 20:14

    Es macht mir Freude, dies Aufnahme zu betrachten, weil sich damit die Hoffnung auf einen baldigen Frühling verbindet.
    Gruß Rüdiger
  • Austrian WN 11. März 2013, 19:58

    Wunderschön gemacht!
  • Thomas Leib 11. März 2013, 19:42

    Das wünsche ich dir von ganzem Herzen auch.
    Eine wunderbare Landschafts Aufnahme ist das.
    Liebe Grüße Thomas
  • Hotzenwäldler 11. März 2013, 19:27

    Ja, ein raumgreifender Baum.
    Georg
  • Friedhelm Ohm 11. März 2013, 19:03

    Bis jetzt war es so , nur kalt ist es immer noch , Dein schönes Foto macht aber HOFFNUNG , hoffen wir das es hier auch so grün wird .
    Alles Gute und viele Grüße von Fiddi ...
  • Lockfee 11. März 2013, 18:41

    Ein wunderschönes Landschaftsfoto, aber der Star ist der Baum in der Mitte mit seinen vielen großen und kleinen Ästen, die man jetzt unverhüllt betrachten kann.
    Viele Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Wella 11. März 2013, 17:51

    Diese Farben gefallen mir schon besser, als unser jetziges grau in grau.
    Sehr schön!
    LG Wella
  • Ulfert k 11. März 2013, 17:37

    Schön steht der stolze Baum dort in der Landschaft ,ein feiner Hintergrund durch die fernen Berge !
    lg
    ulfert k
  • Mafidi 11. März 2013, 17:36

    einfach und schön - na, bei dem sonnenschein und dem HG kein Wunder!
    LG Marion
  • warei 11. März 2013, 15:39

    Das sieht schon richtig nach Frühling aus.
    Klasse
    LG Waltraud
  • ann margAReT 11. März 2013, 12:29

    sieht schön sehr nach frühling aus in den frischen farben, blauem himmel und sonnenschein.
    eine wunderbare aufnahme!
    liebe grüße dir
    ann
  • Müller Anita 11. März 2013, 10:31

    Ein toller Baum. Ohne Laub sieht man seine ganze Schönheit.
    Auch dir eine schöne Woche
    LG Anita
  • KHMFotografie 11. März 2013, 10:07

    ... das sieht schön nach Frühling aus, liebe Rosetta....aber bei uns ist vom Frühling noch nicht zu denken.. der Winter hat uns fest im Griff;.(

    eine wunderschöne Landschaftsaufnahme..... Bildaufbau und die Weite gefallen mir sehr gut!!

    auch Dir, einen schönen Start in die neue Woche & LG. kalle
  • - Edith Vogel 11. März 2013, 9:39

    ein schöner Solitär,
    mit einer herrlichen Aussicht in die Landschaft,
    l.g.edith
  • L. Rüegg 11. März 2013, 8:58

    Also nun kann er kommen, der Frühling.Es sieht aufjedenfall Frühlingshaft aus.Auch dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse an dich
    Lotti
  • Bickel Paul 11. März 2013, 7:40

    Danke Rosette, auch Dir wünsche ich eine gute Woche. Herrliches Foto mit dem einzelnen Baum in der Mitte.
    Gruss Paul
  • Andreas Pe 11. März 2013, 7:15

    Ein schönes Bild zum Wochenbeginn, sehr viel schöner als der gegenwärtige Ausblick aus dem Fenster.
    Ich wünsche auch Dir eine angenehme Woche.
    LG Andreas
  • lolita cecilia 11. März 2013, 0:33

    Es...FANTASTICA...
    Hermosa luz...preciosa imagen de este solitario árbol...
    Magnífica edición...
    Un abrazo Rosetta
    Lola
  • Vitória Castelo Santos 10. März 2013, 23:57

    Absolut Klasse!!!
    LG VItoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 457
Veröffentlicht
Lizenz