Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
627 5

summermoon


Free Mitglied

Le Silence

l`humeur
l`humeur
summermoon


Kommentare 5

  • Rainer A. 8. Januar 2006, 12:38

    Ein klein wenig unscharf geworden. Aber dieser Blick reisst alles raus. Absolut super. Das Rot finde ich hier gut gelungen. Es will zwar den Blick etwas vom Gesicht ablenken, schafft es aber gegen diesen Blick nicht. Klasse Foto.
    LG Rainer A.
  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 8. Januar 2006, 10:40

    sehr schön
    und natürlich
    mag ich
  • Marko König 8. Januar 2006, 1:08

    Beides schöne Portraits. Bei dem anderen passt die Schärfe finde ich besser. Hier sagt mir der Gesamteindruck mehr zu, da die helle Fläche im Hintergrund nicht so stark wie bei dem anderen durch die Überstrahlung dominiert.
    Viele Grüße,
    Marko
  • VKL Foto 7. Januar 2006, 23:57

    starkes Bild...
  • Hanna Grün 7. Januar 2006, 23:55

    das rot ist mir zu rot.. ansonsten gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten