855 7

RThoma


Premium (World)

Le sens du midi

Ein Versuch, die Stimmung im Süden Frankreichs festzuhalten.

Kommentare 7

  • Arnold. Meyer 16. Dezember 2011, 17:41

    sehr schöne Farbtöne.
    lg Arnold
  • Jü Bader 29. April 2011, 22:20

    Wunderschönes farbliches Arrangement hast du da fotografiert...
    lg jürgen
  • RThoma 4. April 2011, 19:23

    In den falschen Hals kommt Kritik ganz sicher nicht! Ich gebe Dir recht, wahrscheinlich hätte ich den Text weglassen sollen.
  • Peter Plorin 1. April 2011, 18:47

    Bin mal ehrlich hoffe das kommt nicht in den falschen Hals. Im Thumb hab ich mich sehr über das Bild gefreut, voll lebenslustig mit den Farben habe ich gedacht, ist es auch doch leider ist die Schrift dann tou much. Zwar hast Du es schön in den Boot Farben gemacht, doch lenkt das voll von den Booten ab.
    Ich finde es schade, weil das Bild ohne Schrift mir sehr gut vom Bildaufbau, der Farbkraft und dem Bildaufbau gefällt.
    Jetzt aber erstmal duw
    Lg hier vom Niederrhein nach France
    Peter
  • Skyliner67 29. März 2011, 21:01

    Die Farben sind wirklich große Klasse, und mir gefällt auch, wie du dieses "Grüppchen" angeordnet hast - fast eine "traute Freundesrunde". Ganz wunderbar.
    LG, Regina
  • Rm Fotografie 28. März 2011, 22:31

    ganz ganz toll....das ist dir allerbestens gelungen

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Harald Nachtmann 27. März 2011, 10:01

    Tolles Licht und schöne Farben!!
    Gruss
    Harald

Informationen

Sektion
Views 855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF35-135mm f/4-5.6 USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten