Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mike C. B.


Free Mitglied, Albstadt

Le Rubis Bug

St. Tropez U-Boot Le Rubis 40m in der Tiefe. Mein Model Martina war das erste mal auf 40m, hat Sie echt gut gemacht.

Nikon D 80 mit Nikkor 10,5 Fisheye im UK- Gehäuse mit Dome. Sea&Sea YS 350 von oben als Slave von extra Taucher gehalten und YS 60 auf Model und Master für Slave.

Kommentare 15

  • Giorgio Nocera 13. April 2008, 4:55

    Grandiose Aufnahme schön mal eine Welt zu sehen in die der Mensch nur kurz Gast sein kann.
    gruss
    Giorgio
  • Olivier Notz 9. September 2007, 10:32

    Wirklich ein tolles Foto. Gratuliere.
    lg, Olivier
  • Mike C. B. 9. September 2007, 0:19

    @ Ivo;
    Die Maske ist weiß und stammt von Mares.
    @ Uwe,
    das mit dem Models ist ganz einfach. Du siehst gut aus und hast ausstrahlung, schon sind sie dabei. Leider ist es nicht ganz so einfach. Aber fragen kostet nix und das tue ich. Hab auch ein UW-Foto von einem von Kurt A. Models. Ev. Lade ich das nächste Woche rauf. Bin ja nur quest.
    Das Foto ist eigentlich für meinen Verein bearbeitet, deshalb der Rahmen und das Logo. Nächstes mal mach ich spez. für FC eine Version.
    LG MIke
  • Jürgen Amenda 8. September 2007, 17:33

    Kann mich den anderen nur anschliessen.
    Ein wunderbares Wrack-Pic,sehr schön gestaltet.Das Logo würd ich auch etwas dezenter halten.

    LG Jürgen
  • Uwe Schmolke 8. September 2007, 14:45

    Super Pic Mike! Ich hätte auch gerne einen Partner, der solche Dinge mitmacht.
    Gruß Uwe
  • Ivo Vaeßen 8. September 2007, 14:26

    Hai Mike :-)

    Gefällt mir auch gut. War der Maskenrahmen Deines Models wirklich weiß?

    Gruß, Ivo
  • Markus Grüneis 8. September 2007, 13:04

    Ja das hat was.
    Sehr schön.
    Gruß Markus
  • H.-Joachim Lingelbach 8. September 2007, 10:58

    sehr schöne Wrackaufnahme, gute Bildgestaltung ;-)
    Die Hinweise stehen schon in den anderen Anmerkungen,
    LG aus Sachsen, Achim
  • Beat Hofstetter 8. September 2007, 7:04

    Hallo Mike! Gute Bildgestaltung, gute Aufhellung mit dem Blitz! Rahmen würde ich in diesem Fall wegtun und auch Dein Logo wirkt etwas störend!
  • Martin1 Beck 8. September 2007, 5:28

    Tolle Aufnahme, Kenne die Rubis ja selbst sehr gut, mit welcher Tauchbasis warst Du dort?
    Lg Martin
  • Mike C. B. 8. September 2007, 1:04

    Lieber Norbert vielen dank für deine Anmerkung, Das mit dem Rot ist Leider richtig, hab ich so nicht gleich gesehen.
    Danke werde ich ändern.
  • Norbert Probst 8. September 2007, 0:56

    Ebenfalls sehr ansprechende Gestaltung. Nur das Rot ist überzogen. Sieht man an den Hauttönen vom Model. Dein Logo dürfte auch etwas dezenter ausfallen. So zerstört es den Bildeindruck.
    LG, Norbert
  • Holger Koch 8. September 2007, 0:53

    Hai Mike,

    ein starkes Bild.

    Ich denke auch, laß lieber den Rahmen weg oder mach ihn ganz schmal und dafür das Bild größer.

    Viele Grüße
    Holger
  • Pascal Lachenmeier 8. September 2007, 0:38

    Starke Aufnahme, gefällt mir sehr gut, bin beeindruckt. Einzig die rahmen- und schriftmässige Aufmachung überzeugt nicht.

    LG Pascal
  • Maria Polo 8. September 2007, 0:38

    Wow, das Bild fasziniert mich. Die Farben, Motiv, alles klasse!

    Grüsse, Maria