Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike C. B.


Free Mitglied, Albstadt

Le Rubis 2007

Le Rubis August 2007 mal anders.

Nikon D80 mit 10,5 Fisheye und UK- Germany Gehäuse. In ca. 40m Tiefe.

Kommentare 17

  • monika hagenah 30. September 2010, 11:18

    Faszinierende Unterwasseraufnahme.
    LG Monika
  • Klaus Knackstedt 16. Juni 2008, 18:40

    Sehr geheimnisvoll und irgendwie spannend. Die Farben der Flossen und der Ausrüstung finde ich sehr passend und wirkungsvoll. Gelungen.
    Gruß
    Klaus
  • tripleM 5. September 2007, 8:53

    1A, respekt!.....nimmste mich mal mit in die Tiefe?....als Gegenleistung nehm ich Dich mit in die Höhe:) Deal? :)
    Gruss
    Michael
  • Mike C. B. 4. September 2007, 23:39

    Klar Ivo, kennst mich doch, das hier ist ein Foto und kein Bild;.)
  • Ivo Vaeßen 4. September 2007, 18:16

    Hai Mike :-)

    Mir gefallen ebenfalls die Tiefe und die Farben sehr gut. Aber auch das Motiv ist ja recht selten und ungewöhnlich.
    Störend finde ich allerdings den Schnorchel und den Octopus. Kannst Du da was machen? ;-) Sonst ganz toll!

    Gruß, Ivo
  • Mike C. B. 3. September 2007, 12:27

    Vielen Dank für die Anmerkungen, bin echt happy. Die vortäusche ist das Pilot-LED, Als ich es mit blitzt fotografiert haben war nichts mehr zu sehen ausser weiß ;.( Egal ob 1/4 oder Voll Last (Aber ein versuch war es Wert.) Schreib nur fleißig weiter, auch über das
    Man at Work. Es kamen 3 Blitze zum Einsatz + EBV
    WB sonst nix.
  • Norbert Probst 3. September 2007, 10:00

    Hallo Mike,
    sehr schön inszenierte Wrackaufnahme mit großer Tiefenwirkung und sauber korrigierten Farben. Besonders gefällt mir auch, das die verzeichnende Wirkung des Fisheyes kaum sichtbar ist. Lediglich das vortäusche Licht vor dem Blitz ist überflüssig.
    Seltsamerweise war ich auch nach dreißig Jahren Tauchen noch nicht an den wunderschönen Mittelmeerwracks ;-)
    LG, Norbert
  • Martin1 Beck 28. August 2007, 20:21

    Die gute alte Rubis, klasse Aufnahme
    lg Martin
  • Dieter N. 28. August 2007, 8:38

    stimmt, die Aufnahme ist sehr gut geworden. Das Boot ist fast auf der gesamte Länge zu erkennen.
    Gruß, Dieter
  • Robert F Fischer 27. August 2007, 21:37

    Eine ausgezeichnete Wrackaufnahme - klasse gemacht!!!

    Gruß Robert
  • Daniel Ackermann1 27. August 2007, 19:40

    Es ist alles schon gesagt. Ganz stark!
    LG Daniel
  • Just my pix 27. August 2007, 11:01

    Ich seh´ das wie alle anderen ;-)
    Cote d´Azur ist schon was für Wrackfans
  • Jürgen Amenda 27. August 2007, 7:24

    Wirklich eine tolle Wrackaufnahme,Schärfe und Gestaltung sind Klasse.

    LG Jürgen
  • Ingrid Hansen 27. August 2007, 0:04

    Kann mich Stefan nur anschließen - klasse.
    LG Ingrid
  • Daniel Wilding 26. August 2007, 14:27

    Schön gemacht ,Super Sicht.Tolles Pic :-)
    LG Daniel