Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Le Ron


Free Mitglied, Kassel

Kommentare 144

  • mike snead 14. Januar 2014, 21:28

    fav.

    lg

    mike
  • Oliver Schier 24. Juni 2013, 22:01

    TOP
  • Georges Vermeulen 5. Juni 2013, 8:41

    ++++
  • PK Selektiv 5. Juni 2013, 8:38

    Klasse.
    Lg
    Peter
  • Michael.M. 5. Juni 2013, 0:41

    was so manche hier nicht ganz verstehen :
    die meisten + sind nicht anonym ;)
  • Rolf Brüggemann 4. Juni 2013, 18:50

    Mich würde jetzt aber auch Interessieren , Warum die Pros so gestimmt haben grrrr.
  • Rolf Brüggemann 4. Juni 2013, 16:56

    Nein Ulrich...die Mach Art der Brückenbilder ist ähnlich wie die von Le Ron.
    Mittlerweile habe ich erfahren das dieser User hier die Segel gestrichen hat....schade !
    mfg.
  • Rolf Brüggemann 4. Juni 2013, 12:02

    mein Contra begründet sich das es einfach zu scharf ist.
    Dieser Schärfeverlauf zerstört das ganze Sehempfinden bei mir.
    Ansonsten sehr ansprechend.
    Den User den ich meine hebe ich nicht gefunden.
    Sonst hätte ich dir gern die Brückenbilder von ihm dir nahe gelegt.
    Mach weiter mit dem was du für richtig hälst und lass dich nicht verbiegen.
    mfg.
  • ando fuchs 4. Juni 2013, 9:16

    echt schade für das Pic..
  • Michael.M. 4. Juni 2013, 1:49

    @ poet:
    blabla ......

  • Nidhoeggr 4. Juni 2013, 1:42

    Mit Verlaub:
    Die alternative Galerie #96 [geschlossen]
    Die alternative Galerie #96 [geschlossen]
    M.Anderson



    ...

    G, Nidhoeggr.
  • Ann-Cathrin Wirth 3. Juni 2013, 21:06

    Ich sag ja nicht, dass jeder Contra-Voter unter jedem Bild ausführlich schreiben soll, warum er da jetzt gerade Contra gevotet hat. Jedem das Seine, ist ja ok, es soll jeder so voten, wie er das für richtig hält.

    Mich hätte einfach nur speziell bei diesem Bild interessiert wieso - eben weil ich hier nicht ein einziges Wort der Kritik lese. Es wundert mich einfach, dass hier niemand etwas negatives sagt - bei über 300 Contra-Votern. Darf man das nicht merkwürdig finden?

    Aber lassen wir das, ich hab auch keine Lust auf die "alle-leute-sind-so-fies-und-voten-bei-wirklich-guten-fotos-nur-contra-außer-bei-eichhörnchen-und-eisvögeln"-Diskussion.
  • Michael.M. 3. Juni 2013, 20:58

    @Herfurth :
    wo er nur seine weisheiten her hat ....

    lieber anonym bleiben und sein unwissen nicht kundtun..
    eine mögliche begründung könnte ja sein das es unscharf ist ;)
    echt schade aber zumindest war er sehr knapp ....
  • Andreas Schaarschmidt 3. Juni 2013, 20:19

    kann man das nicht gegen die ente tauschen ?
    ärgerlich, aber wirklich
  • MissNeugier 3. Juni 2013, 20:18

    Boah....so knapp, hätte es dir echt gegönnt, finde das Foto und die BEA super!!!