Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Kommentare 11

  • Klaus-Peter Beck 26. April 2013, 20:37

    Ich bin begeistert!
    Welch ein tolles Foto!

    Gruss
    Klaus-Peter
  • Ralf Scholze 26. April 2013, 15:17

    untr dem Bild steht 13:20, für einige spät, für Hermann früh ;-)
  • Hermann Klecker 25. April 2013, 21:39

    Danke für Euer Interesse und Lob.
  • Joachim Irelandeddie 25. April 2013, 21:35

    Deine s/w-Serie von bzw über Paris gefällt mir immer besser, eine schöne Ansicht!

    lg irelandeddie
  • Hermann Klecker 25. April 2013, 20:49

    Ich fand das früh.
  • die Maike 25. April 2013, 10:11

    Hermann, hast Du das wirklich geschrieben... "früh aufstehen"? ;-D
    Feinste Absackerkneipe. Da werde ich Samstag auch vorbeigucken, weil ich in einen Buchladen in der Nähe muss, der noch Flyer bekommt.
  • Hermann Klecker 24. April 2013, 23:37

    Dann mußt Du halt lange genug aufbleiben. :)
  • Dieter Schumann 24. April 2013, 22:42

    dann werde ich das NIE erleben :-)))
  • Hermann Klecker 24. April 2013, 21:09

    Dieter, dafür muß man wohl relativ früh aufstehen. :)
  • JSK 24. April 2013, 17:32

    sentimental..
  • Dieter Schumann 24. April 2013, 17:24

    Ich mag diese schöne Ecke am montmartre ... Hab sie aber noch nie so menschenleer erlebt :-)