Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 5

Christoph Hammann


Free Mitglied, Waltershausen

le porte-monnaie

Arles, im Juli 2008
Beim Bearbeiten fand ich eine Überraschung, die ich (bewußt) beim Fotografieren nicht gesehen habe, ein Moment wie im Film "Blow Up".

Seht Ihr sie?

... Nein, es ist keine Leiche!

Kommentare 5

  • Stimpleton 30. Juli 2008, 8:37

    Das würde sich bei einer Fotoagentur sicher hundertfach verkaufen. ...z.B. für Hochglanzbroschüren zum Thema Altersvorsorge! ;-)
  • Christoph Hammann 28. Juli 2008, 13:40

    @ Petra: So dachte ich zuerst auch. Sie könnte aber auch eine Verkäuferin sein, die in der Auslage etwas arrangiert.
    @ Daniel: Der neue Kodak T-Max in X-TOL, versuch's doch 'mal!

    Alles Gute< Christoph
  • framafo 27. Juli 2008, 17:45

    !
  • Petra Sommerlad 27. Juli 2008, 14:26

    Meinst Du dass die eine Frau mit der Hand unter die Theke greift während sie spricht und ablenkt??LG Petra
  • MG69 27. Juli 2008, 8:22

    Klasse!

    Greetz
    MG69