Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
976 3

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

Le Pont du Gard

Schon seit über 2000 Jahren überquert das Aquädukt den Fluss Gardon im Süden Frankreichs und hat Römer, Völkerwanderungen, Kreuzzüge und Kriege überstanden

Kommentare 3

  • Hilke von Kienle 30. Dezember 2010, 16:25

    Darunter durch bin ich auch schon gepaddelt...
    Sehr feine Aufnahme...
    LG Hilke
  • Josiane FERRET 28. Dezember 2010, 17:17

    très belle prise de ce très célèbre pont du Gard, bravo
    amitiés
    Josiane
  • Reinhard Irskens 28. Dezember 2010, 16:38

    Ach ja, er ist mir schon sehr nahe der Pont du Gard.
    Ich war 16 Jahre jung (1966) als ich ihn beim ersten Mal sah. Bin oben in der Rinne gelaufen (was heute nicht mehr möglich ist), bin mit dem Kanu und sogar schwimmend unter ihm durch. Er steht immer auf dem Programm...
    ...und auch ein Besuch in Uzes. Dein Foto: PRIMA!

    Liebe Grüße,
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Monochrome
Klicks 976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-250mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100