Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

le "Phare de men ruz" und "Maison Gustave Eiffel"

an der Küste Bretagnens in der Nähe von Ploumanac'h findet man diesen Leuchtturm und das nach dem Erbauer des Eiffelturms benannte und im typischen bretonischen Stil erbaute Haus.

siehe auch :



Phare de Ploumanach
Phare de Ploumanach
Hans Pfleger

Kommentare 18

  • Régine Le Floch 14. April 2013, 11:36

    Tolle Aufnahme! Danke für diese Impressin aua meiner Heimat!LG Régine
  • Isolde Strauß 14. März 2013, 21:14

    Da hattest du ja ein Bilderbuchwetter! Und wo hast du alle Leute versteckt?
    LG, Isolde
  • rouva14 14. März 2013, 19:36

    Auch die Bretagne muss ein sehr reizvoller Landstrich sein, hatte leider noch keine Gelegenheit dorthin zu reisen. Eine sehr schöne Aufnahme zeigtst du hier jedenfalls, erinnert mich auch ein ganz klein wenig an Irland ;)
    LG Christine
  • Armin Leitner 3. März 2013, 23:35

    Eine starke Szene.
    Macht schon wieder Lust auf Urlaub. Dort in der Nähe haben wir ein paar gute Freunde aus der FC....
    LG - Armin
  • Antigone44 26. Februar 2013, 20:07

    Schönes Licht-klare Farben-eine reizvolle Landschaft und ein sehenswertes Haus !
    LG Antigone
  • Wolfgang Nickel 22. Februar 2013, 22:43

    Wirklich schön anzusehen, eine wunderschöne Landscape Aufnahme...

    Gruß

    Wolfgang
  • Reinhard Stomp 22. Februar 2013, 18:26

    Hans, wie schön kann die Welt sein?-bessere Werbung für diese schöne Gegend kann man gar nicht machen.
    Du hast das traumhafte Wetter sowie das fantastische Licht gnadenlos ausgenutzt. Die Bildkomposition ist vom Feinsten.
    Leider kann ich kein Französisch, sonst müßte ich da auch mal hin.
    LG Reinhard
  • eos 500 22. Februar 2013, 17:38

    Wunderbar Hans ,da könnte ich gleich wieder los. Wann hast du es aufgenommen ? Das Erika blüht noch sehr intensiv. Klasse Bildgestaltung,tolle Perspektive,prächtiger Himmel,Koffer packen und ab.
    Da hätte ich auch was anzubieten =
    Sonnenlichtleuchtturm
    Sonnenlichtleuchtturm
    eos 500


    LG eos 500
  • enner aus de palz 22. Februar 2013, 14:56

    Wunderbare klare Aufnahme, vom Bildaufbau alles richtig gemacht, die Farben und das Licht und die Schärfe gefallen mir sehr gut, ich glaube wenn der Himmel ganz blau gewesen wäre, hätte es mir nicht so gut gefallen, der Himmel macht dein Foto absolut sehenswert. Ein super Bild ist das.
    VG Rainer
  • Heiko St. 22. Februar 2013, 14:44

    Eine fantastische Landschaft in herrlichem Licht und Farben. +++ VG Heiko
  • um-art 22. Februar 2013, 14:18

    Schöne, obwohl rohe Landschaft mit feinem Licht beflutet. Gefällt mir deine Aufnahme.
    LG
    um-art
  • Josef Schließmann 22. Februar 2013, 14:03

    Einfach klasse von dir abgelichtet.

    LG Josef
  • monika hagenah 22. Februar 2013, 13:47

    Eine schöne Landschaftsaufnahme und tolles Licht.
    LG Monika
  • Diana Schröder 22. Februar 2013, 10:52

    Da bekommt man fernweh. Eine klasse perspektive.
    Alles was man brauch,... Meer, Grün, Himmel, Haus...
    Ein spitzen Foto von Dir!!!
    Lg Diana
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 22. Februar 2013, 10:39

    fantastisch***
    weiß gar nicht wo zuerst hinblicken

    Das Haus, die schöne Weise, die imposanten Felsen,
    die Brücke und dazu noch dieser Turm... ach ja da ist ja noch das Meer... ich träume*

    LG
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Klicks 1.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 32.0 mm
ISO 100