Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
214 4

Priska M.


Pro Mitglied, Zürich

Le petit salon

... auf Wunsch von Tim S., der wissen wollte, was sich hinter der Tür verbirgt.
"Petit Salon" mutet komisch an angesichts der Weite dieses Raums. Doch wer den Grand Salon gesehen hat, versteht.

bienvenue
bienvenue
Priska M.


Senegal

Kommentare 4

  • Korbine 20. Januar 2014, 4:16

    verstehe....
    :-)
    Definitiv nix für mich zum Eintreten/reingelassenwerden...
    Aber: feiner Bildschnitt, super Bildquali und definitiv ein feines Ambiente!
  • top-pic 19. Januar 2014, 7:47

    wirklich petit priska ;-) sehr schön das feine stübchen und ich muss wohl auch mal hinter meine türen schauen....!

    lg top-pic
  • Lucy Trachsel 18. Januar 2014, 11:26

    Mit Stil möbliert und mit Können aufgenommen. Sehr schön auch in der Farbe.
  • Angelika Ehmann-Eilon 18. Januar 2014, 10:00

    Da kann man mal erkennen, welchen Prunk es in Senegal gibt. Hier scheint jedes Möbelstück auf den cm genau ausgerichtet zu sein. Man achte dabei nur mal auf die Teppiche, worauf die Möbelstücke wie Beistelltische u.a. stehen. Und dieses wird auch noch durch Deinen Aufnahmestandpunkt unterstützt. So hätte ich dieses Foto wohl auch aufgenommen, daher wirkt es auf mich auch sehr harmonisch.
    Jedenfalls ein sehr ansprechender Raum, in dem ich mich auch gern als Gast aufhalten würde.
    Das Foto ist Dir sehr gut gelungen!
    Gruß Angelika.