Zurück zur Liste
Le Penseur, demonté

Le Penseur, demonté

2.242 6

Gunnar Braun


kostenloses Benutzerkonto, Niederrhein/NRW

Le Penseur, demonté

"Der Denker, demontiert"
oder
wenn Denken nicht mehr gefragt ist

WAS DENKT IHR?

Skulptur von Auguste Rodin, am Hôtel Biron, Paris 1996
Minolta-Spiegelreflexkamera, eingescannter Abzug
leicht nachgeschärft

Kommentare 6

  • Lina Schenker 6. April 2008, 18:33

    Wie er so dahängt am Galgen, schon irgendwie grauslig. Das Original ist sicher von der Bildqualität her sehr viel besser - der Scan hat etwas verloren.
  • Herr Bucki 8. Januar 2004, 13:10

    Hallo Gunnar,
    hast schon mehr als 78 klicks ;) ?? Hey, ich wär schon froh über soviel klicks, und dann auch noch vier anmerkungen, klasse *g*
    was ich mir dabei denk' ? ich dachte: prima schärfenverlauf!! dann hab' ich gesehen, daß das wohl bauplanen links & rechts sind ;))

    Gruß,
    Matthias
  • Gunnar Braun 6. Januar 2004, 18:35

    klasse, dann SIND wir schon zu zweit!

    Danke für Deine Anmerkung und Deine Gedanken.
  • Elke Krone 6. Januar 2004, 18:23

    erst einmal Danke für deine Anmerkung unter meinem Bild


    nun..... der Denker..... ----------->demontiert.....
    ist schon wieder wohl etwas schwierig und man muß genau überlegen ,was man schreibt..... :-))
    und das ist wohl manchem zu anstrengend,da man mit der Zeit recht viele Anmerkungen mitteilen möchte und einem auch wohl oft die Zeit fehlt......
    ich finde das Bild recht interressant ,man kann sich viele Fragen stellen und auch im Bild spazieren gehen .....
    ich denke.....(du hast dir auch was dabei gedacht) ,also bin ich :-))
    LG
    Elke
  • Gunnar Braun 29. Dezember 2003, 15:27

    Ja, gefällt es Dir? Ich fing schon an, an mir zu zweifeln ... (ich scherze: das tue ich nie ;-) ).
    Es wurde/wird nämlich oft geklickt, aber nie kommentiert. Irgendwann wäre es einem dann lieber, die Leute würden "UNSCHARF", "ÜBERFLÜSSIG", "LANGWEILIG", "HÄSSLICH" oder ähnliches schreien, als gar nichts.
    Danke für DEINE Anmerkung!
    LG, Gunnar
  • Anke M. 29. Dezember 2003, 14:29

    was für ein tolles Foto, ist gut dass es hier nach so vielen Jahren noch einmal gezeigt wird
    LG Amelie