Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
469 13

islay mist


World Mitglied, FFB

le peintre......

.....abendlicher Blick von Meneham gen Westen zum Phare de l'Île Vierge.......


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meneham, Kerlouan, Département Finistère, Bretagne, France
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bretagne
Ordner Bretagne
(-1)
nebulös.......
nebulös.......
islay mist
Abendblick.....
Abendblick.....
islay mist


Plantec - Kejet
http://www.youtube.com/watch?v=KLfHvU6G1Gg

Kommentare 13

  • Thomas Tilker 10. November 2013, 10:37

    ...phantastisch!

    VG Thom
  • Elke N. 15. Oktober 2013, 0:10

    Großartig, dieser abendliche Scherenschnitt-Maler :)
    Fein die Farben und stark, der Phare im Hintergrund. Das ist eine tolle Szene, könnte direkt von Spitzweg sein :o)
    lg Elke
  • Dream30 9. Oktober 2013, 23:46

    j'aime !!!
    Bises
  • jqu 7. Oktober 2013, 23:33


    Ein feines Bild.


    Gruß
    Jürgen

  • Roland Brunn 7. Oktober 2013, 10:19

    Klasse Silhouetten-Foto !
    VG Roland
  • RonaldJ 5. Oktober 2013, 21:12

    Sehr schön und romantisch. Ein perfektes Foto!
    vg Ronald
  • Wiltrud Doerk 5. Oktober 2013, 17:41

    Alleine das Licht ist schon fantastisch, dazu diese herrliche Szene, der etwas kuriose Maler, die Landschaft - klasse!
    LG Wiltrud
  • Wolfgang Vahrenholt 5. Oktober 2013, 17:38

    Das bringt wieder diese fantastische Stimmung der Bretagne wieder.
    Herrliche Farbe.
    LG Wolfgang
  • Franz Sußbauer 5. Oktober 2013, 16:24

    das ist richtig gut geworden.
  • Lothar (Leo) Labonte 5. Oktober 2013, 16:14

    Schnelle Skizze, künstlerische Freiheit und der Rest ist ein wunderschöner Sonnenuntergang. Aber vielleicht macht der Maler auch noch ein Foto, damit er nicht vergisst, wie schön er war.
  • westimages photography 5. Oktober 2013, 15:11

    great
  • Joachim Irelandeddie 5. Oktober 2013, 15:03

    Sehr gute Aufnahme! Super wie du den Maler hier in dem goldenen Abendlicht präsentierst und der schöne Leuchtturm im Hintergrund ist für mich hier der Hingucker!

    lg irelandeddie
  • Monue 5. Oktober 2013, 14:53

    Wow!! Fantastische Aufnahme!!!
    Die Silhouette des Malers, die Konturen der wundervollen Küste mit ihren Felsen und der Phare de l'Île Vierge am Horizont... dazu die traumhaft warme güldene Abendlichtstimmung... herrlich!
    Klasse gestaltet und aufgenommen... Kompliment! Fav! :o)
    GLG Moni

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 200 mm
ISO 100