Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weinhardt


Pro Mitglied, Berlin

Le Parisien

Ein Street, bei dem es auf die kleinsten Details ankommt.

Kumbh Mela, Allahabad, India

http://www.shadowplay-photography.com/

Kommentare 15

  • Dominique BEAUMONT 18. Juni 2014, 18:47

    Il n'y a qu'en Inde pour voir çà
    bravo Wolfgang
    amitiés
  • Ana Vera 18. Juni 2014, 17:34

    amazing
  • sonnenlicht 18. Juni 2014, 16:26

    Deine Fotos sind beeindruckend und genial.
    GS
  • Michael Farnschläder 18. Juni 2014, 9:44

    beeindruckt
    LGM
  • Wolfgang Weinhardt 18. Juni 2014, 9:35

    Danke für den neuen Titel, Rolf. LG, Wolf

    @Jeanette
    Ich richte noch immer den 80. meiner Grande aus, kann sie aber immo nirgends finden. Vor etwaigen Großevents setzt sie sich etatmäßig mit einem ihrer weitaus älteren Schriftstellerfreunde ab u. wird wahrscheinlich - wie schon vor 70 Jahren - in ihrer alten Heimat verfrühte Heidelbeeren sammeln, ne Torte kredenzen u. für umme schwelgen.
    Werde vs. Übermorgen retour gehen u. endlich rapporten.=) LG, Wolf
  • Kerstin Schulz - Berlin 18. Juni 2014, 8:32

    Was hier so unempathisch sein soll, entzieht sich komplett meiner Vorstellungskraft...
    Die ist ein wunderbares Bild, was mich schmunzelnd fesselt, ohne reißerisch zu wirken!
    Ich denke, das eine oder andere bewußtseinserweiternde Tütchen oder Pfeifchen wird bei der Entstehung Deiner Bilder mit im Spiel sein, auch eine respektvolle Vertrautheit mit Land und Leuten - anders kann ich mir Deine intensiven und menschlich sehr nahen Aufnahmen nicht erklären...
    Man kann den Themen gegenüber kritisch eingestellt sein, z.B. dem traditionellen Büffelrennen, aber Deine Bilder dazu verfolge ich mit Genuß!
    Viele Grüße Kerstin
  • Christiane Steinicke 18. Juni 2014, 6:59

    eine beeindruckende Aufnahme, es ist schon erstaunlich, was man bei anderen Kulturen so entdecken kann
    lg
  • Editha Uhrmacher 18. Juni 2014, 6:19

    die aufnahme ist wieder mal sensationell, aber der eifelturm ( schmunzel..sorry ) ist schlichtweg ein detail, dem man sich nicht entziehen kann.
    lg editha
  • Christiane Mund 17. Juni 2014, 23:26

    Wieder einmal ein wunderbar authentisches Indien-Menschen- Bild, mit all seinen Feinheiten.

    @ Dieter Sum: Ich denke mal, dass der Wolfgang genügend Empathie seinen Protagonisten entgegenbringt. Ich hoffe man sagt es so, denn wie sonst würden solch emotionale Studien von den Menschen hier zu sehen sein. Schau dir die Fotos in seinem Portfolio an und vor allen lese auch die ein oder andere Beschreibung dazu, vielleicht kannst du es dann auch nachvollziehen.
    Und ansonsten, fahr mal hin und begib dich direkt ins Volk, ohne den klimatisierten Reisebus...
    LG an alle von Christiane
  • Wolfgang Weinhardt 17. Juni 2014, 22:17

    Frag Wikipedia; meines Erachtens fotografiere ich "nur".
    LG, Wolf

    PS: Bedaure, aber die Zähne sind echt.
    (hmm, ich meine gänzlich(!) unbearbeitet)
  • Dieter Sum 17. Juni 2014, 22:07

    Empathie bezeichnet die Fähigkeit und Bereitschaft, Gedanken, Emotionen, Motive und Persönlichkeitsmerkmale einer anderen Person zu erkennen und zu verstehen. Zur Empathie gehört auch die Reaktion auf die Gefühle Anderer wie zum Beispiel Mitleid, Trauer, Schmerz oder Hilfsimpuls. Die Grundlage der Empathie ist Selbstwahrnehmung; je offener wir für unsere eigenen Emotionen sind, desto besser können wir die Gefühle anderer deuten.Empathie spielt somit nicht nur in Bezug auf andere Menschen eine Rolle, sondern ist auch unter dem Aspekt der Selbstempathie bedeutsam.

    Soweit Wikipedia, das ist gar nicht schlecht.

    Ehrliche Frage: wieviel Empathie hast du beim fotografieren, oder fotografierst du nur?

    Die bearbeiteten Zähne sind seltsam.

  • Jacek Rupik 17. Juni 2014, 21:59

    Klasse!

    LG Jacek
  • Rolf Pessel 17. Juni 2014, 21:56

    Genial, eine neuer Pariser?
    LG Rolf
  • MissNeugier 17. Juni 2014, 21:30

    Wieder total genial und ich frag mich mit wem er was getauscht hat gegen die Uhr ;-))
  • Wolfgang Weinhardt 17. Juni 2014, 21:17


    Frau Herzsprung, heute um 20:47 Uhr
    die hast Du schön herausgestellt.
    Für mich wirkt es auch ohne Deinen Nebensatz.
    Wie alle Deiner Fotos die ich sehr bewundere.


    Conny Müller, heute um 20:49 Uhr
    Absolut authentisch und atemberaubend!
    LG
    Conny


    Claus Alger, heute um 21:04 Uhr
    die Pulsuhr am Fuß und den Eiffelturm um den Lutz-Uwe ..... ich glaubs nicht °!°

    .... das Bild natürlich Sahne, wie wir es von Dir gewohnt sind :)


    Grüße

Informationen

Sektion
Ordner India
Klicks 1.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten