Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

LE - Neues Rathaus

Eigentlich ja schon nix besonderes mehr in der FC. Aber für meine Verhältnisse doch schon ganz gut. Ich habe ja auch lange genug Zeit gehabt mich an die Höhe zu gewöhnen - war aber doch ganz froh, als ich fertig war mit meinen Aufnahmen ;-) Das nächste wird dann wieder ein ganz "bodenständiges" Bild.......
Das ganze ist mit der EOS 300 d gemacht bei Blende 8, ISO 100. Belichtungszeit 1 s. Das ganze ist dann im PS noch ein wenig abgerundet worden und gut ist. Keine aufwendige Bearbeitung oder so.....
Ein ganz besonderer Dank geht noch an die Begleiter auf der Fototour: , Mirko Seidel , Sven Kn. & André Thissen . War nen netter Abend ;-)

Kommentare 8

  • Mirko Seidel 29. Juli 2006, 9:51

    bald ein wenig dunkel, aber noch gut gelungen, vor allem bei der Höhenangst... ;o)

    VG Mirko
  • André Thissen 25. Juli 2006, 20:07

    Ich hätte mir noch ein klein wenig Himmel am oberen Rand gewünscht, aber auch ohne eine schöne Übersicht.
    Leipzig
    Leipzig
    André Thissen

    Gruss André
  • Heiko 99 25. Juli 2006, 19:33

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem tollen Rathaus!!!

    Und das ganze vom Boden aus (leider durch Baustelle etwas sichtbehindert nach unten...)


    Grüsse, Heiko
  • Rainer RXI 25. Juli 2006, 10:11

    das ist ja irre gut. Wäre mir auch eher schwindelig geworden... Aber das Ergebnis ist ein tolle Belohnung, oder?
  • Stefan U. Daniel Geyer 25. Juli 2006, 8:23

    sieht doch sehr gut aus. leipzig von oben gefällt mir immer wieder.

    grüße daniel

    unten hat es auch seine reize:

  • Sieglinde R. 25. Juli 2006, 7:15

    Ich finds beeindruckend und gut gemacht
    LG Linde
  • Michael Dammer 25. Juli 2006, 0:01

    Hallo Anja.
    Mussten gleich vier männliche Begleiter her, um dich an die Höhe zu gewöhnen? Na zum Glück ist es verwacklungsfrei :-)))
    Bei den Themperaturen ist es auch das beste wenn man nachts auf Fototour ist. Foto ist gelungen.
    Gruss Michael D.
  • Bettina S. 24. Juli 2006, 23:02

    ist das schön!!!
    lg bettina