Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
288 10

Jojo S.


Free Mitglied, Darmstadt

le nénuphar

Il est le nénuphar de Luisenpark.
Il y a devant le café Pflanzengarten.
( Das ist die Seerose vom Luisenpark. Sie ist vor dem Café Pflanzengarten.)


Schattenblumen
Schattenblumen
Jojo S.

(Sind zwar keine Seerosen aber auch Blumen...)

Viel spaß beim weiterschauen

Kommentare 10

  • DiEn 19. Februar 2006, 17:12

    Ein sehr schönes Bild was du uns da präsentierst.
    Da stimmt einfach alles.
    Gruß Diana
  • ZER0 2. November 2005, 19:52

    wir kennen uns zwar nicht so gut mit plümschenbilder aus, sind aber der meinung, dass sich einige hier in der fc, ein stückchen von dir abschneiden könnten!!

    vg
  • Helene Kramarcsik 13. September 2005, 15:29

    Schließe mich den Vorkommentar an. Einfach schon sehr ausgereifter Bildaufbau und perfekte Belichtung für einen 13-jährigen Jungfotograf. Super! Da kann sich hier so manch erwachsenes FC-Mitglied eine Scheibe abschneiden.
    LG Helene
  • Lena B. 28. Juli 2005, 19:21

    Das ist echt ein super Bild !!!!
    Die Farben sind toll, das Licht ist super
    und vor allem die Perspektive ist perfekt !

    Lg, Lena
  • Evelyn Mazanke 28. Juli 2005, 18:44

    Wirklich prima gemacht......bitte weiter so!!!!!
    LG Evelyn
  • Yvonne Kirsch 28. Juli 2005, 18:28

    Schöne Seerosse hast du dir ausgesucht und
    daraus eine wunderschöne Aufnahme gemacht!!!
    Klasse ;o))))
    lg.yvonne
  • Trude S. 28. Juli 2005, 18:27

    eine wunderbare Seerose in strahlendem Gelb auf dem tiefdunklen Wasser - ein herrliches Foto ! Und ich werde mir jetzt mal die Aufnahme vom Michael ansehen und schaun, ob er das halbwegs so gut hinbekommen hat :-))
    Liebe Grüße von Trude
  • Michael Petz 28. Juli 2005, 17:10

    Hi Jojo,

    ist das nicht das Bild bei dem ich dich hinterher aus dem Teich ziehen musste *lach*

    Mann, ist das gut!!!!! Sieht von diesem Blickwinkel noch schöner aus, als von der Seite
    Werde ich gleich zu meinem Bild stellen, auch wenn ich dann keine Anmerkungen mehr bekomme.
    Sag's ja, Newcomer!!!!!
    Grüsse an dich und alle anderen :-)))
    Michael
  • n o r B Ä R t 28. Juli 2005, 15:49

    Motiv sehr schön, Farben wunderbar und das Licht klasse !
    n o r B Ä R t
  • Fl. ST. 28. Juli 2005, 15:20

    gut gesehen
    lg flo