Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Le Monde ...

... oder: Dahinter steckt immer ein kluger Kopf.

Kommentare 10

  • Angelica Guckes 21. September 2013, 0:16

    geniales s/w Foto ! Liebe Grüße Angelica
  • Dana061 23. Juni 2013, 22:24

    Tolles Foto, ich kann den Kaffee und die Druckerschwärze riechen.
    LG Dana
  • Frank W. aus L. 21. Mai 2013, 13:53

    Die leichte Körung und das sanfte Bokeh passen sehr gut zur Szene.
    Nur die Schlagzeile zu Francois Hollandes befohlenem Afrikaeinsatz und das Starbucks geben dem Bild einen Zeitbezug.
    Gefällt mir!
  • FotoMAC 1. Mai 2013, 14:31

    schöne SW Street Serie, ohne Filter mit der 645 fein wirkung passt toll, wie aus einer vergangenen Zeit wenn das StarBucks nicht ein Indiz währe....

    Lg MAC
  • Ken Piros 9. April 2013, 1:55

    A classic street scene.
  • johnboy0506 8. April 2013, 0:01

    What a great shot
  • Peter Mertz 7. April 2013, 17:50

    sehr klasse !!!
  • Joachim Irelandeddie 7. April 2013, 14:04

    Ein schönes street aus dem Cafe, gut gemacht!

    lg irelandeddie
  • Manfred Jochum 7. April 2013, 11:35

    Ganz tolle Szene, Klasse, wie man seine Augen gerade noch über der Zeitung sehen kann.
    Und Birgit muss ich allerdings auch zustimmen :-)
  • bibugrafie 7. April 2013, 11:29

    gefällt mir gut. besonders in s/w kommt da so eine besondere stimmung auf ... aber le monde vor starbucks ...dat geht ja gar nicht *g*
    lg aus dem norden