Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
443 7

Ralf Beckers


Free Mitglied, Aachen

Le Mercure

Unser Pferd, aufgenommen auf einer Weide Ende Feb / Anfang Mrz mit meiner alten Minolta 300xl, auf Ilford Delta 400.
Da es mein erstes gutes überhaupt Bild ist, wäre ich über Verbesserungsvorschläge dankbar :).

(Die Artefakte am Himmel sind leider entstanden, als ich die Datei auf ~100 kb runterkomprimieren musste, vorher sah man schön die Körnigkeit des Films.)

Kommentare 7

  • Mara P. 30. August 2003, 12:34

    Dieses Bild wäre wirklich eine Postkarte die ich kaufen würde ;)
    Würde sie meiner bestebn Freundin schicken nd die würde in Jauchzen ausbrechen ;)

    Nun zum Bild direkt... ich finde die Plazierungen paßt super.... das Eis unten links, die kahlen Bäume hinten.....

    Zusammen gefaßt, ein einfach supischönes Bild ;)

    Und irgendwie paßt die ganz leichte Unschärfe fast schon wieder zu der etwas unwirklichen Ausstrahlung des ganzen ;) *ich bin wirr ich weiß;)*
  • Jutta Jäger 2. April 2003, 8:35

    Die Umgebung bzw. Weide ist wunderschön groß, da finde ich es gut dass der Hintergrund noch schön zu erkennen ist
    VG, Jutta
  • R Richter 30. März 2003, 12:27

    oben etwas mehr platz.. ansonsten ist es gut gelungen!
    lg ramona
  • Almuth Gürtler 30. März 2003, 12:06

    Hallo Ralf!
    Eine sehr schöne Aufnahme, hat was von den alten Postkarten .
    Mich stört ein bisschen , das die Mähne am Widerrist angeschnitten ist, dadurch wirkt es ein bissl eng in der Ecke.
    Die Komprimierungsprobleme-naja, da kann man nur ausprobieren, wie es am besten geht.
    Trotdem sehr schön, weiter so!
    LG Almuth
  • Ralf Beckers 30. März 2003, 10:58

    Hurra, meine ersten Anmerkungen :) *freu*

    @Ina:
    die Schärfe ist leider durch die JPG Kompression verloren gegangen. Bei dem Papierabzug ist das Gras und die Zeichnung in der Mähne richtig knackig.

    Schönen Sonntag, Ralf
  • A.-B. Bernhard 29. März 2003, 22:42

    gefällt mir auch sehr gut, vorallem weil es ein Pferdebild in s/w ist. Hat mehr Stil. Gruß Anne-B.
  • IP Eyes 29. März 2003, 17:17

    Ich finde es sehr gelungen, vielleicht noch ein Tick mehr Schärfe.,
    LG, Ina