Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Happach


Free Mitglied, Rheinbach

Le Mans Start am Nürburgring

Canon D30 SIGMA AF 28-300 DL bei 48mm
1/640 5,6

Kommentare 4

  • Wolfgang Z.i.n.k 15. September 2001, 10:39

    @matthias: *g* Willkommen in der FC *g*
  • Wolfgang Z.i.n.k 15. September 2001, 10:38

    @matthias: ich finde einfach, daß die Spannung beim Start aus dieser Perpektive nicht rüberkommt.
    Klar sind so mehr Autos und mehr Fahrer drauf, aber das Resultat ist meiner Meinung nach ein Bild welches man nicht in seine Top-Sammlung aufnimmt.
    Kameraposition unten auf Seite der Boxengasse würde die Fahrer gut beim "gemeinsamen" Aufspringen in die Autos zeigen.
  • Matthias Happach 15. September 2001, 4:39

    Und dann???? Sorry, aber....
    Sinn war, den Le Mans Start festzuhalten, dass, denke ich, ist mir rech gut´gelungen.

    Kein tolles Foto, aber jeder der so etwas schon einmal erlebt hat, weiss, das dies die Sekunden nach dem "Go" sind!

    Zur Anmerkung:
    Die 432 im roten Kombi rechts, kam am besten weg.
    Der Favorit im Maserati mit der 422 ganz links (auch im roten Kombi); hatte zwar seine Probleme, siegte aber dann trotzdem.

    CU :)))

    Danke trotzdem für die Begrüßung in der FC!
  • Wolfgang Z.i.n.k 14. September 2001, 20:15

    Zu weit weg ! Näher ran ans Geschehen !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz