Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Gattermann


Pro Mitglied, Bergheim

Le Mans Night (3)

...hat´s gemacht!
Noch mal was vom Klassiker
Juni2013

Kommentare 12

  • Lutz Bittag 6. Juli 2015, 17:01

    Das ist dann wohl schon mehr als nur ein Zigarettenanzünder. Hier handelt es sich bestimmt schon um einen Flammenwerfer. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Rony F. 28. Juni 2014, 21:46

    Starkes Foto, zeigt alles, Nacht, Kampf, Bremsen und Feuerstoß bei Gas wegnehmen? Eben alles was ein Foto so gut macht. Dazu Schärfe/Unschärfe wie es sein soll.
    LG Rony
  • Michael Bergrath 10. April 2014, 13:00

    Da hat die Elekronik der Cam ihr liebe Mühe gehabt sich bei der belichtungsmessung noch recht zeitnah auf die plötzlich auftauchende Stichflamme einzustellen ;-))
    Sieht stark aus.

    Grüße - Mike
  • Howie Munson 5. April 2014, 21:02

    ....ein klasse Foto, sicher erinnert das Auto an das tragischen Ereignis letztes Jahr, aber so bleibt auch Allan in Erinnerung
    VG Howie
  • ring-ding 4. April 2014, 22:32

    Mein erster Gedanke war, LeMans Light´s .. ;-)

    Ganzganz starke Nachtaufnahme !! Die gehört auf den Kalender 2015!

    Viele Grüße .. Jörg
  • T. Schiffers 4. April 2014, 21:55

    ...schön mit der "Startnummer-Zusatzbeleuchtung"!;-)Tino
  • Hinrich Stadermann 4. April 2014, 18:12

    Einfach stark !!!!!!!!!!!!!
    LG Hinrich
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 4. April 2014, 17:20

    Ein atmosphärisch dichtes Spiel von Farben Licht und Geschwindigkeit - Extraklasse!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Ignazio G. 4. April 2014, 12:53

    Faszination Le Mans, diese Stimmung kommt wohl nur dort auf !
    Ciao I.
  • rally-life 4. April 2014, 11:50

    tolle Nachtimpression...lg Michael
  • M.Hogreve 4. April 2014, 7:39

    Stimmungsvolle Aufnahme, wobei ich dieses Auto mit der Lackierung in Le Mans immer mit dem tötlichen Unfall verbinde und daher wirkt der Titel auch ein klein wenig deplaziert wobei ich natürlich weiß dass das ganz sicher nicht in Deiner Absicht lag !
    Bitte nicht falsch verstehen Kai.
    Grüße
    manfred
  • Gerard Weber 4. April 2014, 6:53

    Sehr schoen Top LG Gerard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Le Mans
Klicks 567
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 175.0 mm
ISO 1250