Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Denecke


Basic Mitglied, Offenbach

Le Mans 2014: Audis großer Sieg

Toyota stark, Porsche stark, Audi ein bisschen stärker: Le Mans 2014 war großartig!

Kommentare 4

  • hole-in-one 17. Juni 2014, 11:07

    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|

    P E R F E K T ...
    ...gestaltet. Aber auch Schärfe, Licht, Farben und Stimmung sind klasse!

    Beste Grüße
    Uli
  • Karsten Denecke 16. Juni 2014, 21:31

    Oh Mann, Howie! Das bedeutet wieder Arbeit ;-)))
  • Howie Munson 16. Juni 2014, 21:22

    ....na endlich einer wieder da, gleich ein Bild mit Symbolcharakter in starker Quali !! ...schade das der Fernost-Express nicht durchgehalten hat, trotzdem eine epochale Schlacht, ich beneide dich, daß du dabei warst...aber nächstes Jahr werde ich auch wieder dort sein.....bin gespannt, was du uns noch zeigst
    VG Howie
  • Rony F. 16. Juni 2014, 21:12

    Du Glücklicher, du warst dort. Dann noch so Klasse Fotos, beneide dich. Glückwunsch zu dem tollen Foto. Hast auch den Rebellon von Heidfeld ?
    LG Rony

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF Zoom-Nikkor 35-70mm f/2.8D N
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 100